Beiträge von JackJona
-
-
Hast du eine Folie auf dem iP7, auch da könnte es dran liegen. Hast du eine Folie auf dem iP6 ?
-
Die original Apple Lederhülle in schwarz für das iPhone 7 Plus (59,00€) kam gerade an.
Das Leder auf Rückseite hatte keine Narben und ist schön glatt. Die oberen Seiten rechts und links sind nicht so gut verarbeitet, denn da wirft das Leder Falten.Damit hätte ich noch so gerade eben Leben können, aber das Leder ist so dünn und hart, das es absolut keinen Grips mehr hat, katastrophal.
Ich kann mich noch an die org. Apple iPhone 6 Plus Lederhülle in schwarz von 2014 erinnern. Das Leder war doppelt so dick, hatte einen super Grip und Falten an den Rändern gab es nicht.Das Case ist schon via UPS zurück an Apple geschickt, traurig, traurig.
-
iPhone 7plus 128Gb
Akku 37% verbraucht bei
20 Stunden 33 Min Standby
und 4 Std. 20 min Benutzung
Das iPhone war in dieser Zeit auch noch mit der Apple Watch verbunden.

-
Die JETech Hülle ist gerade eingetrudelt. Die Verarbeitung ist top. Die Rückseite ist aus Hartkunststoff, die Umrandung aus festerem Silikon. Mir gefällt der Hartkunststoff auf der Rückseite nicht, ferner sieht die JETech Hülle lange nicht so gut aus wie die
-
Ich habe heute nochmal Videos mit dem iPhone 7 Plus, mattschwarz, 128GB aufgenommen. Wieder kein Zirpen, nichts, auch wenn ich es wie in dem Video auf Seite 2 am Ohr halte. Ich habe das Video sogar mit erhöhter Lautstärke über das AppleTV abgespielt.
Es gibt also Qualitätsunterschiede. TSMC hat Exklusivrecht zur Produktion des A10, das ist mMn Theorie, damit die Käufer nicht wieder meckern, warum habe ich kein A10 von der Firma XY -
Zitat
Original geschrieben von quillo
Wie kann man denn Express mit der sendungsnummer trocken?
Ich kann die Sendung nicht trocken.Wer ist das Versandunternehmen ?
Über DHL Express geht es hier: https://www.dhl.de/de/express/sendungsverfolgung.html
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Hatte heute im Apple Store Sifi einen Termin 12.45-13.00(iPhone 7 Plus 128 GB, black)
war um 12 Uhr schon da, Barcode aus der Mail gescannt, 2min später Gerät angenommen und fertig
Ging bei mir gestern auch schnell. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem iP7 Plus :top:
-
Wie oben schon von mir erwähnt, ich höre bei meinem iP7 nichts.
Man soll angeblich auch was hören, wenn man nichts macht, siehe Video. -
Es ist also möglich, da du dich ja auskennst, wo finde ich die Einstellungen, damit Termine angezeigt werden.