ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
ja, das ist ja ihre ureigenste Aufgabe...
Oder verstehe ich die Frage gerade nicht richtig? :confused: :gpaul:
Grüße
Der Dingens
Werden die Termine im Sperrbildschirm angezeigt, siehe Foto.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
ja, das ist ja ihre ureigenste Aufgabe...
Oder verstehe ich die Frage gerade nicht richtig? :confused: :gpaul:
Grüße
Der Dingens
Werden die Termine im Sperrbildschirm angezeigt, siehe Foto.

Werden mit der App auch Termine im Sperrbildschirm angezeigt.
Ich biete ein iPhone 4S, 8GB, schwarz ohne Simlock an. Das Gerät wurde so gut wie nie benutzt, es hat nur wenige Ladezyklen, es lag nur in der Verpackung, Akku absolut top. Das Gerät sieht aus, wie aus dem Laden. Vorne, hinten und an den Seiten sind keine Kratzer. Es wurden sogar von Anbeginn Folien vorne und hinten montiert, diese sind natürlich auch kratz- und blasenfrei.
So ein iPhone 4S bekommt ihr in diesem Zustand und dem Preis nie wieder.
Festpreis 119,00€

Gerade habe ich mit dem iPhone 7 Plus einige Videos gedreht und sie über Apple TV angeschaut. Ich bin absolut überwältigt. Man kann zoomen und die Qualität ist top. Der Bildstabi ist auch der Hammer, sehr empfehlenswert das iPhone 7 Plus
Gestern habe ich mein iPhone 7 Plus 128GB in schwarz erhalten. Ich habe alles ausprobiert, ein zirpen ist hier nicht zu hören, so soll es sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Ist Dir dein iP7+ zu groß oder warum hältst Du Ausschau nach einem 7er?
Nein, nein, das war eine Info für die User, die sofort eines ergattern möchten ![]()
iPhone 7 in schwarz in 128GB und 256GB sofort abholbereit, einfach Postleitzahl eingeben.

Hier mal die Akku-Kapazität von meinem iPhone 7 Plus

Ich möchte hier mal meine ersten Eindrücke schildern.
Es wurde erst eingerichtet, daher konnte ich es nur 10 Minuten testen.
Der neue Homebutton ist super. Ich habe Stufe 3 eingestellt, man hat tatsächlich das Gefühl, al würde man ihn reindrücken.
Das schwarze Display geht mit dem schwarzen Rahmen ineinander über, dass sieht richtig gut aus.
Die Antennenstreifen fallen optisch überhaupt nicht auf, da die Farbe fast identisch ist.
Das Spigen Case sitz wie angegossen am iPhone 7 Plus, fast wie aus einem Guß. Das matte schwarz paßt sehr gut zum iPhone.
Das FullHD Display und die Farben sind top, kein Vergleich zum iPhone 6, aber das war ja klar.
Einen Gelbstich habe ich nicht, das Display vom iPhone 6 hat im Vergleich zum iPhone 7 Plus einen sehr leichten gelben Stich.
Ich habe das iPhone 6 und 7 auf höchster Helligkeitsstufe. Einen Unterschied von der Helligkeit konnte ich nicht feststellen. Beim iPhone 7 Plus sind die Farben etwas satter, aber das kommt wohl von der höheren Auflösung.
Das waren die ersten Eindrücke, weiteres folgt später.

DANKE
Tatsächlich, das ist wirklich überhaupt nicht schön. Kann man die Sensitivität vom Display nicht einstellen.