Ich habe mich falsch ausgedrückt, wie verschiebe ich die Apps. Beim iPhone 6 ist es so, ich halte den Finger auf die App, dann fangen Sie an zu flackern und ich kann sie verschieben, das funktioniert beim 7 Plus nicht.
Beiträge von JackJona
-
-
Wo finde ich das "bearbeiten" wie komme ich da hin, sehr kompliziert, das fand ich beim 6er einfacher.
-
Ich habe gerade mein iPhone 7 Plus im Apple Store abgeholt. Ich kann die Widgets nicht verschieben. Wenn ich leicht drauf tippe passiert nichts, drücke ich fester kann ich nur auswählen.
-
Dank dem User 997TT habe ich jetzt schon mein iPhone 7 Plus black 128GB, abgeholt im CentrO Oberhausen, nochmals Danke :top:
Ich habe heute Morgen online bestellt und mit visa online bezahlt, das Gerät habe ich dann im Apple Store abholen können. Bezahlen brauchte ich nicht, da das ja online schon gemacht wurde. Schon bin ich zu Hause.

-
Sobald mit dem Gerät alles i.O. kein Zirpen oder sonst etwas, werde ich auch stornieren

Wo ist dein Abholort. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 997TT
Es ist schon bezahlt aber Du musst die Kreditkarte bzw. Bestellnummer und vor allem Deinen Lichtbildausweis mitnehmen, um das Gerät abholen zu können.Habe gerade mein mattschwarzes 256GB iPhone 7 Plus bei Apple storniert und dafür habe ich ein mattschwarzes 128GB iPhone 7 Plus beim lokalen Apple Store zur Abholung heute Nachmittag reserviert (und bezahlt).
Nach kurzem Nachdenken macht die 256GB Version für mich keinen Sinn, da ich sowieso jedes Jahr das Gerät erneuere und ich so viel "Schrott" (Apps, die ich noch nie benutzt habe) auf meinem iPhone 6s Plus habe, dass ich mit 128GB gut auskomme (habe sogar noch 5GB frei ;)).
Jetzt freue ich mich heute Nachmittag auf mein neues iPhone...

Danke für die Info. Die Bestellung vom 09.09. storniere ich erstmal nicht, vielleicht ist das Gerät was ich heute bestellt habe und abhole nicht i.O. dann habe ich immer noch die Bestellung vom 09.09. die bald ankommt

-
Das weis ich nicht, aber ich gehe davon aus, das man dann warten muß.
-
Ich konnte eine Zeitpunkt angeben, Check-In Zeitraum: 14:45 - 15:00 Uhr
Gerade ist eine SMS eingetrudelt:
Apple Store: Deine Bestellung Ixxxxxxx kann in deinem Check-In Zeitraum abgeholt werden.
-
Danke
Kurze Frage noch, als Bezahl Methode habe ich Visa eingegeben, das heißt, ich hole es nur noch ab, bezahlt habe ich ja online, oder ? -
Super
Vielen Dank
Gerade ein iPhone 7 Plus, 128GB, matt schwarz gekauft, Abholung gleich