-
Ich habe mir gerade die Alternative Ledercase (15,00€ statt 30,00€) bestellt. Vielleicht funktioniert der Code mehrmals.
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
habe einen 50% Kavaj Code und brauche ihn nicht
HB6M72FK
überzeugt euch von den super Produkten
-
Oh, das hört sich schlecht an. Sind die Tasten denn von Innen auch mit einem weichen Material überzogen, so das sie die org. Alutasten nicht verkratzen. Hast du mal ein Foto 
-
Ihr Glücklichen
Am 09.09. um 09:11 Uhr bestellt, weiterhin keine Veränderung 

-
Die Akkulaufzeit bei der Apple Watch und dem iPhone 6 sind mit iOS 10 bei mir schlechter geworden.
Habe es gestern installiert, mal schauen, wie es in einigen Tagen aussieht.
-
Ich habe im Netz gelesen, das ich nicht der einzige bin, bei dem es nicht ging und nach 2-3 Tagen ging es dann, warum auch immer. Ich warte noch ein paar Tage und dann schau ich mal 
-
Suche iPhone 7 Plus matt schwarz 128 GB
Jj
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Mein MM sagte morgen kommen abholen Diamant Black. Wenn das klappt fress ich nen Besen. Hatte das Gefühl die dachten ein Iphone 7 wäre ein Film oder was zum Essen. Erstaunlich wie wenig Ahnung Fachpersonal haben kann. 😀
Ich hatte es gestern Abend in den Warenkorb gelegt, mich registriert und stand vor dem letzten Schritt es zu kaufen, dann dachte ich, das gibt nie was und habe den Bestellvorgang abgebrochen. Wenn es bei dir klappt, das wäre der Hammer
:top:
-
Wie sieht es mit den Saturn Bestellern aus, schon was neues, heute steht auf der HP der Artikel ist bald verfügbar.
Gestern war er noch Verfügbar und morgen zum abholen bereit.
-
Schieber ist grün.
Jemand einen Tipp für mich, damit bei meiner Watch die Zeit angesagt wird.
-
Ok, ist alles i.O. Geht das vielleicht nur ab iPhone 6S ?