ZitatOriginal geschrieben von Novus
hm seltsam, Reboot tut gut.
Bei mir lag es nur an der Mute Funktion.
So, neu gekoppelt alles eingestellt, kommt immer noch keine Zeitansage. Was meinst du mit Mute Funktion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
hm seltsam, Reboot tut gut.
Bei mir lag es nur an der Mute Funktion.
So, neu gekoppelt alles eingestellt, kommt immer noch keine Zeitansage. Was meinst du mit Mute Funktion.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Müssen wir mal abwarten was stimmt. Eine Verkleinerung würde mich aber wirklich nicht wundern.
Angeblich ist durch den Wegfall des 3,5mm Klinkenanschluss doch mehr Platz für einen größeren Akku.
Ich werde die Watch mal entfernen und dann wieder neu koppeln. Mal schauen was passiert.
Ton an der Uhr ist an, kommt eine iMessage oder Anruf, dann klingelt es. In den Einstellungen am iPhone unter Watch unter Töne und Haptik habe ich den Schieber zur Zeitansage tippen eingeschaltet auf grün. Funzt aber nicht.
Ich habe mal Minnie Maus als Zifferblatt ausgewählt. Benutzt wird es mit dem iPhone 6. Leider funktioniert beim antippen des Displays die Zeitansage nicht.
Bei der Auswahl vom 7 Plus 128GB wird folgendes angezeigt.

Ich freu mich für die User die morgen Ihr Gerät bekommen. Ich hoffe ihr zeigt mal Fotos vom neuen Apple Flaggschiff ![]()
Das dauerte nur sechs Tage: Das iPhone 7 Plus ist jetzt weltweit ausverkauft.
Die Zahl schrumpft, gestern Abend waren noch 167 Stück verfügbar, jetzt sind es nur noch 124 Stück.
Jetzt nur noch 123 Stück
Update, jetzt noch 86 Stück
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Bei Apple direkt haben sich die Lieferzeiten erneut geändert:
7Plus 128 GB Diamantschwarz nun auf 26.09.-04.10 verzögert.
Super, versteht mich bitte nicht falsch, klar können wir warten, aber das ist doch echt der Hammer, da möchte man 1.009,00€ für ein Apple Produkt ausgeben, Apple hatte ja wohl genügend Zeit die Geräte in Massen zu produzieren und sie bekommen es mal wieder nicht hin genügend Kunden pünktlich zu bedienen. Dann hätten Sie doch von vorne herein schreiben sollen. Verfügbar am 15.11.2016. Ich finde das echt lächerlich.