Danke für die Info
Ich bin echt gespannt ob die bestellten Geräte am 16.09. zur Abholung bereit stehen.
Beiträge von JackJona
-
-
Ich habe ja bei Apple ein 7 Plus bestellt. Wenn ich nun bei Saturn auch eins bestelle, steht dort, am Erscheinungstag abholbar in Wesel. Geh ich in Vorkasse, oder kann ich bei der Abholung Bar bezahlen.
-
Hier mal ein Video vom Apple Leder Case für das iPhone 7 Plus in sattelbraun auf Deutsch

-
Ok, ich bin auf der HP von Saturn, da steht es so wie oben beschrieben, wenn es in deiner Mail so steht, dann glaube ich das, aber ich habe keine Mail bekommen, da ich keins bestellt habe
Das wäre der Hammer, wenn ihr es Freitag bekommt 
-
Bei Saturn z.B. steht: Erscheint am 16.09.16 und nicht lieferbar am 16.09.16 das ist mMn ein Unterschied

-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Vielleicht spricht aus mir auch nur die Enttäuschung und der PreisaufschlagWer weis
In meinem Fall ist der Preisaufschlag von 10,00€ innerhalb von 2 Jahren zu verschmerzen.iPhone 6 Plus 128GB im Sep. 2014 gekauft für 999.00€
iPhone 7 Plus 128GB im Sep. 2016 gekauft für 1.009,00€ -
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
22-26 September. Ganz okay dafür, dass ich gestern spät am Abend bestellt habe.Das Jet Black, wie gesagt 4min nach Preorder-Beginn bestellt, sollte erst am 26. September - 4. Oktober ankommen.
Das ist toll, ich habe am 09.09. um 09:11 Uhr das iPhone 7 Plus 128GB mattschwarz bestellt, Liefertermin 05. - 11-10.
Ups, ich habe übersehen das Du ja das iPhone 7 bestellt hast, die werden früher geliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
Das müsst ihr ja nicht unbedingt hier im Bestell-Thread ausdiskutieren.Ich habe mein Jet Black iPhone 7 jetzt übrigens storniert, und ein Matt schwarzes nachbestellt.
Das kommt witziger Weise sogar ein paar Tage früher an, obwohl ich das Jet Black am Freitag kurz nach 9 geordert hatte.Wie ist bei Dir der Liefertermin ?
-
Zitat
Original geschrieben von snowman
Wieso hat das iPhone 7 weniger RAM ?Das nervt mich schon etwas.
Mehr RAM bedeutet auch Langlebigkeit in Bezug auf das iOS.Gut finde ich das auch nicht. Ich habe auch noch das iPhone 6 mit iOS 9.3.5 und 1GB RAM. In der Regel kaufe ich jedes Jahr das neue iPhone, dass iPhone 6S habe ich verkauft und das iPhone 6 behalten, weil die Akkulaufzeit besser ist und es rennt einfach, was möchte ich mehr.
-
Danke, aber der Tipp ist nicht von mir, nur die Fotos zur Anschauung.
Aufgefallen ist es User gone.jackal