-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Die Händler verkaufen die Glasfolien nur für das Model iPhone 7 bzw. 7 Plus.
Hab noch keinen Händler gesehen, der eine Glasfolie verkauft, welche für das iPhone 7 und 6s passt.
Sind die doch unterschiedlich oder ein Marketing Gag um für das "neuere" Modell mehr zu verlangen, ähnlich wie bei 5s auf SE ?
Die sind unterschiedlich, der Schlitz oben ist beim 7er breiter 
Oben iP6S, unten iP7

-
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
Kann ich gar nicht bestätigen. Mein schwarzes Apple Leder Case kam heute an. Das Ding ist so schwarz, wie Leder nur sein kann. Täuscht ein wenig auf den Bildern, bzw dadurch, dass das Leder so glatt ist, spiegelt es auch immer etwas.
Super, habe es mal bestellt
Könntest du ein Foto zeigen, auch von den Knöpfen, sind die schwarz oder chromefarben
-
Möglich war es, aber ich z.B. konnte erst um 09:11 Uhr bestellen und da war bei meinem iPhone 7 Plus 128 GB eine Abholung im CentrO nicht mehr möglich 
-
-
Das matt schwarze wird so produziert worden sein wie rose gold und das goldene, das wird dann auch genauso wenig verkratzen 
-
Biete o.g. neues Echtleder Case an. Das Case ist aus sehr hochwertigem Leder und sehr hochwertig verarbeitet. Innen ist es weich ausgekleidet. Ich habe selber noch eine Hülle für das iP6, da ich das iP6S verkauft habe, ist diese Hülle über. Das iPhone wurde nur 1 x kurz zum testen in das Case gelegt und dann wieder verpackt, daher absolut neuwertig.
22,00€ inkl. versicherter DHL Versand

-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
So, Bestellung erstmal storniert. Warte erst mal die ersten Kameratests vom 7Plus ab. Die Bildqualität ja doch nicht ganz so überragend sein.
http://www.maclife.de/news/iph…heiden-sich-10082253.html
Ja, weiter so, noch mehr die stornieren möchten, dann erhalten die anderen Ihre Geräte früher 😬
-
Leider alle weg, das ging schnell 🙁
-
So richtig schlau werde ich nicht draus. Am 09.09. um 09:11 habe ich ein iPhone 7 Plus 128GB in matt schwarz bestellt. Versand in 2-3 Wochen. Bestelle ich es jetzt, steht dort auch 2-3 Wochen. Hat Apple erst in 2-3 Wochen genug Geräte ? Naja schauen wir mal wie es sich entwickelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Hast Du das Liquid Armor schon erhalten? Bei Amazon ist es im Moment leider nicht lieferbar 
Ja, 2 Stück für das iPhone 7 Plus, habe extra eins mehr bestellt, weil ich wußte das sie schnell vergriffen sind und es dann, wie immer zu Lieferschwierigkeiten kommt