ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Alternativ überlege ich gerade welche Schutzfolie für ein 6S Display empfehlenswert wäre, da gibt es ja tausende :confused:
Ich kann diese sehr empfehlen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Alternativ überlege ich gerade welche Schutzfolie für ein 6S Display empfehlenswert wäre, da gibt es ja tausende :confused:
Ich kann diese sehr empfehlen:
Tausche auch gegen ein iPhone 6 silber, neues Tauschgerät mit Restgarantie von Apple und Zuzahlung meinerseits.

sway-67 Schnelle Bezahlung, sehr nett wie immer ![]()
Ich biete hier eine neue org. Apple Lederhülle in schwarz für das iPhone SE / iPhone 5S an.
Die Lederhülle ist wie aus dem Laden, da sie nur kurz montiert und dann wieder verpackt wurde.
Neupreis 45,00€
Mein Preis 30,00€

Die so gut wie unsichtbar ist, Kratzer vom Display fern hält und nicht aufträgt, so wie die Glasfolien ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Man(N) kann sich auch in die Hose machen![]()
Wenn die Glasfolie vorsichtig abgemacht wird, geht weder die Folie kaputt, noch passiert dem Display vom iFön was.
Schon mehrmals erfolgreich gemacht :top:
LG
Thomas
Das hört sich doch sehr gut an
Noch eine Frage, nach welcher Zeit hast du die Glasfolie entfernt.
PS: trotzdem finde ich eine hochwertige Folie unauffälliger, siehe das Foto unten, da ist eine Folie drauf, man sieht sie aber kaum
Nur an der Aussparung der Frontkamera :top:

Leider hat noch nie jemand darüber berichtet, doch einer, dabei ist die Glasfolie gesplittert. Ich stelle mir vor, das das Glas an einer Ecke angehoben werden muss, dann vorsichtig weiter hebeln. Die Gefahr wird groß sein, das die Glasdisplayfolie bricht und nun kommt es zum Problem, denn man muss jetzt die kleinen Glassplitter der Folie abfummeln und dabei könnte das Display des iPhone Kratzer abbekommen. Ich werde kein iPhone mit Glasfolie kaufen ![]()