Beiträge von JackJona

Panzerglasfolien habe ich noch nie genutzt, die machen das Display, gerade beim schwarzen Model so häßlich und wer weis, ob man die z.B. nach einem halben Jahr noch abbekommt, ohne das iPhone Display zu verkratzen.

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Dann könnte man ja doch noch einen alten Plan bei Eba...z. B. kaufen...müsste ja dann funktionieren oder?

Ich habe vor drei Monaten mit Apple gesprochen, sie haben mir folgendes gesagt. Wenn man heute noch den alten ACPP auf ein iPhone aktivieren möchte, sollte man eine ordentliche Rechnung (nicht aus dem Ausland) und die Box haben, sonst kann es Probleme geben. Außerdem macht das bei einem Preis von ca. 100,00€ nur Sinn, wenn das iPhone älter wie 60 Tage ist.

Ich lese das, was dort steht, das was Apple mir gesagt hat und die Erfahrungen die ich mit dem ACPP+ gemacht habe, ich warte gerade auf ein Tauschgerät, ein iPhone 6. Das Gerät hat einen ACPP+ ist 17 Monate alt hat Probleme mit dem Homebutton und wird kostenlos getauscht ;)

Der alte ACPP kann auf die neuen Geräte abgeschlossen werden, hatte ich schon geschrieben und selber vor 3 Monaten durchgeführt, komisch, oder und das hat Apple mir auch vor Aktivierung bestätigt. Das sind alles meine Erfahrungswerte ;)

Zitat

Kann ich den nur an der Hotline kaufen oder auch über den Apple Shop, ich finde leider nix...
    Danke

Du kannst ihn online im Apple Store nur zusammen mit einem iPhone kaufen, hast du schon ein iPhone gekauft, kann der Kauf (Vertrag) nur telefonisch abgeschlossen werden ;)

Zitat

Also sind die 149 Euro dann gut investiert?

Das ist Ansichtssache, wenn du Glück hast :D und dein iPhone weist im 2. Jahr einen Defekt auf, kein Wasser- oder Sturzschaden, zahlst du keine 99,00€ zusätzlich und dein Gerät wird kostenlos repariert, bzw. getauscht.

Zitat

Original geschrieben von Foto79
    Lohnt wich nur, wenn man sein Telefon öfter durch die Gegnd wirft-also bei häufigen Sturzschäden. Alle anderen Probleme der Hardware sind im Plus ausgeschlossen und gehen über die normale einjährige Garantie bzw. danach Gewährleistung.

Die alten Pläne kann man wohl nicht mehr für neue Geräte aktivieren, geht glaube ich nur noch mit Glück für alte Geräte, zu deren Zeit der alte Careplan och verkauft wurde.

Das stimmt nur teilweise. Hast du keinen ACPP+ gibt Apple nur 1 Jahr Garantie, hast du einen ACPP+ hast du 2 Jahre Garantie, das 2. Jahr wird so wie das 1. behandelt, das heißt, alle anderen Probleme der Hardware sind im ACPP+ nicht ausgeschlossen, sondern weiterhin abgedeckt ;)

Die alten Pläne lassen sich auch noch auf die neuen Geräte aktivieren, das hat nichts mit Glück zu tun. Man benötigt nur eine Rechnung und den Karton.

Ich biete hier eine original Apple Leder Hülle in schwarz für das iPhone 6(S) an. Die Hülle wurde sehr pfleglich behandelt und wenig genutzt. Sie befindet sich dementsprechend in einem sehr guten Zustand.

Die Rechnung vom 30.01.2016 aus dem Apple Store gehört natürlich mit zum Lieferumfang.

Preis inkl. versicherter DHL Versand beträgt 35,00€