Das passt alles. Übrigens handelt es sich um 10tel mm
iPhone 6S Plus im Vergleich zum iPhone 6 Plus:
iPhone 6S Plus:
Höhe: 1/10 mm höher
Breite 1/10 mm breiter
Tiefe 2/10 mm tiefer

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das passt alles. Übrigens handelt es sich um 10tel mm
iPhone 6S Plus im Vergleich zum iPhone 6 Plus:
iPhone 6S Plus:
Höhe: 1/10 mm höher
Breite 1/10 mm breiter
Tiefe 2/10 mm tiefer

ZitatOriginal geschrieben von fonya
Hmm...wenn ich das recht im Kopf habe warst Du doch auch immer ein "intensiver" Nutzer des ACPP(+) für alle Deine Geräte?!
Nutzt auch Du keinen mehr?
Deswegen habe ich ja auch geschrieben "die meisten"
Ich nutze ihn noch.
Die meisten schließen keinen ACPP+ ab, da mittlerweile zu teuer.
Sollte das iPhone wirklich mal kaputt gehen, kann man vielleicht doch besser die Reparatur, oder den Austausch bezahlen.

ZitatOriginal geschrieben von fonya
Wie lange hat man nach Kauf/Lieferung jetzt Zeit zum Abschließen?
Maximal 60 Tage nach Aktivierung des Gerätes
ACPP+ 99,00€ für das iPhone 5S/SE/6 und 149,00€ für das iPhone 6S/Plus
executive2004 Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, netter Kontakt ![]()
Was soll denn die sch...... wer soll das Gerät dann noch halten können. Meiner Meinung nach sollte das Gerät mindestens 7,6 mm (wie das iPhone SE/5s) dünn sein, dann kann man es besser halten und es könnte ein 2.400mAh Akku verbaut werden.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Sag ich doch… habe es heute wieder bei einem 5S gesehen, schwarz wird als dunkelgrau/grau dargestellt…
Dunkelgrau / grau das ist etwas übertrieben, wenn es so wäre, hätten sich viele das 5S nicht gekauft, siehe Vergleichsfoto, das schwarz der Apple Watch App, ich sehe keinen Unterschied.
Links iPhone 6S - Rechts iPhone SE (ich denke das 5S hat das selbe Display wie das SE)
Wo und wie teuer, wenn ich mal fragen darf ![]()