Ich sehe das so, viele haben iPhones, aber auch einige nicht. 80% meiner Freunde und Bekannten nutzen ein iPhone und ich verschicke Nachrichten und Fotos über iMessage, für den Rest muss ich WhatsApp nutzen, das würde dann wegfallen, dass sehe ich als Vorteil an. Ich könnte dann auch über mein LG K10 Nachrichten über iMessage an die iPhone Besitzer schicken.
Beiträge von JackJona
-
-
Vergleiche ich das 5S & das 6S mit dem LG K10, ist auch hier kein Unterschied. Alle Geräte liegen nebeneinander mit Telekom Simkarten, haben LTE und 4 Balken.
-
Stearman Du hast den Vergleich 5S zum 6S
Ich habe den Vergleich SE zum 6S. Ich nutze ländlich das Telekom Netz. Ich habe LTE, momentan zu Hause bei beiden Geräten 4 Balken. Da ich in den letzen Tagen immer beide Geräte mit hatte, kann ich sagen das der Empfang bei beiden gleich ist. Auf meiner Arbeitsstelle z.B. haben beide Geräte LTE 3 Balken, ich hoffe das hilft Dir
Übrigens es gibt es kein 5SE (Klugscheißer-Modus-AUS) :top:
:p -
Tausch gegen iPhone 4s möglich, aber nur Top Zustand und nicht zu alt

-
@ kossy Super, freut mich, viel Spaß mit dem iPhone SE 64GB

-
Das ist deine Meinung, meine Geräte (iPhone SE, iPhone 6S und damals beim iPhone 6 Plus) verbrauchen ca. 0,4% Akku pro Stunde über Nacht, wenn Sie nicht genutzt werden. Ich experimentiere schon seit Jahren an den optimalen Einstellungen und habe sie für mich gefunden. Du brauchst nur schlechten Empfang zu haben, dann geht der Akku schon viel schneller in den Keller
Google mal, dort findest du genug darüber. -
Das ist die Grundvoraussetzung, das ich den Akku bis auf 100% aufgeladen habe, der Flugmodus war nicht eingeschaltet. das sind meine Werte.
-
Der Akku ist top; WLAN, LTE und GPS eingeschaltet; siehe Screenshots:

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
was nun?6 Std. genutzt sagst Du zuerst
5 Std.; 54 Min sagt Dein iPhone
1 Std.; 45 Min sagst Du dann später

Ne, bitte nicht
Gesagt habe ich gar nichts, wenn dann geschrieben, ferner habe ich ca. geschrieben. Ich habe auch leider keine Lust das mit den 01:45 Std. jetzt zu erklären, sorry 
Genieße den sonnigen Resttag
-
Zitat
Original geschrieben von TJ21
Hallo,bei mir steht in dem Brief unten rechts: Ihr Tarif - Stand 4. Februar 2016
Grüße, Thomas
Bei mir auch " Ihr Tarif - Stand 4. Februar 2016" und ab dem 01.04. doppeltes Datenvolumen. SMS habe ich auch vor einigen Tagen erhalten.