Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Wie viel Geld bekomme ich von Apple zurückerstattet, wenn ich mein AppleCare Plus für mein aktuelles iPhone 6 noch bis August 2017 habe und nun nicht mehr benötige!? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Ist es alternativ möglich die AppleCare Plus Garantie auf ein iPhone 6s aus Ende Dezember zu übertragen?

Preis vom ACPP dividiert 24 x die Monate die er noch läuft.

99,00 € : 24 = 4,215 € x 17 (24 - 7) = 71,65€ bekommst du erstattet.

Eine Übertragung ist nur möglich innerhalb der 60 Tage ab Aktivierung des iPhone 6S

Zitat

Original geschrieben von derAL
    http://www.giga.de/smartphones…en-erreichen-deutschland/

GIGA - erste Hüllen erreichen Deutschland

Wenn das wirklich die Hülle für das SE sein soll, bleibt der Einschalter doch oben, vielleicht ist es auch nur ein Fake, die Hülle.

Hier noch einige Fotos, sehen auch gefakt aus, auch beim grünen Case zu sehen, Einschalter oben.

https://curved.de/news/iphone-…uellen-aufgetaucht-355733

Lagerbestände schrumpfen !!

Dem Bericht zufolge soll das iPhone 5s bereits zu diesem Zeitpunkt in den USA nicht mehr überall zu bekommen sein. Große Händler wie Walmart, Best Buy und Target sowie einige Mobilfunkanbieter sollen demnach mittlerweile gar keine oder nur noch wenige Exemplare des Spitzen-Smartphones von 2013 führen.

Es sieht also alles danach aus, als ob Apple die Produktion des iPhone 5s eingestellt oder zumindest die Lieferung in bestimmte Länder beendet oder begrenzt hat. Da das Gerät trotz seines Alters immer noch zu den beliebtesten Apple-Smartphones überhaupt zählt, ist davon auszugehen, dass das Gerät schon bald von einem Nachfolger abgelöst werden soll: ein weiterer deutlicher Hinweis auf die für den 21. oder 22. März erwartete Vorstellung des neuen iPhone SE.

Wer also auf die Form mit dem angefräßten Kanten des iPhone 5S steht, sollte jetzt noch zuschlagen, bevor die Preise wieder anziehen ;)

Quelle: https://curved.de/news/iphone-…aendlern-schwinden-355283

So ändern sich die Ansichten. Ich kann mich noch an die Zeiten vom Motorola StarTac, dem Motorola V3688 / V50, oder dem Siemens SL55 erinnern, da mußten die Handys immer kleiner werden.

Heute wurden sie immer größer. Ich habe 2 Stück iPhone 6 Plus und 3 Stück iPhone 6 besessen. Momentan besitze ich noch 3 Stück, 1 x iPhone 5S, 1 x iPhone 6S und das LG K10.

Ich schätze, das sich die Zeiten wieder ändern werden und hoffe, dass es mehr Hersteller gibt, die wieder 4 Zoll High-End Geräte produzieren, denn die reichen für mich vollkommen aus, da sie handlich (passen in jede Tasche) und mit einer Hand zu bedienen sind.

Für eine Multi-Sim 5,00€ im Monat ist ja sehr teuer. Ich zahle 5,00€ mehr und habe das Multi-Data Paket S, 1 GB zusätzliches Highspeed-Volumen und bis zu 2 MultiSIM für weitere Geräte. Sehr fairer Preis (10,00€ im Monat) wie ich finde.

Wenn es im April doppeltes Datenvolumen gibt, zahle ich für den MagentaMobil S, im Magnet Eins Vorteil 29,95€ im Monat und dafür bekomme ich eine:

SMS Flat
    Telefon Flat
    2 GB Datenvolumen mit LTE MAX
    3 Simkarten
    Kein subventioniertes Handy