Beiträge von JackJona
-
-
So, gestern bei Amazon (Verkäufer und Versender) das iPhone 5S, 16GB in Space Gray org. verschweißt für 391,00 € gekauft. Endlich wieder ein 2. Taschengerät. Trudelt Montag Morgen ein

Das 6er ist ohne Hülle zu rutschig, das 4S und das 5S haben mMn die beste Form. So sieht es dann mit Spigen Hülle aus. Freu mich schon wie ein Schneekönig.

-
Ständig nicht, vielleicht alle 2 - 3 Wochen
Schön wäre natürlich, wenn jedes iPhone ein Backup hätte -
Ich möchte mit meiner Watch zw. dem iPhone 5s und dem iPhone 6 Plus hin- und her wechseln.
Ist die von mir beschriebene Vorgehensweise richtig, das 5S bekomme ich erst Montag.Die Watch mit dem iPhone 6 Plus entkoppeln, dann die Watch mit dem iPhone 5S koppeln.
Wenn ich nun wieder zum iPhone 6 Plus wechseln möchte, würde ich die Watch mit dem iPhone 5S entkoppeln.Nun die Watch wieder mit dem iPhone 6 Plus koppeln, kann ich dann ein Backup einspielen, falls eins auf dem iPhone 6 Plus vorhanden ist, oder wie funzt das richtig.
-
WilliW Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, alles super

-
Ich suche ein SPIGEN NEO HYBRID CASE FÜR DAS IPHONE 5S IN SATIN SILVER, siehe Foto.

-
Verkauft an WilliW
-
Es ist der Wahnsinn
und einmal gekauft, bekommt man auch nichts mehr dafür, da man für die Taschen und Cases inkl. Versand nicht mehr wie 10,00€ verlangen kann. Da der Versand schon 5,00€ kostet, behalte ich die Taschen lieber, bevor ich sie für 5,00€ verticke. Ich habe Gott sei Dank immer mal jemand im Bekanntenkreis der eine Hülle oder Tasche braucht, die ich dann verschenke 
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Mein Apple Silikon Case ist eingetrudelt.
Ich habe mir dazu eine fitBAG Tasche anfertigen lassen, die 4 Tage nach der Bestellung schon versendet wurde. Da das Silikon vom Apple Case etwas Grip hat, habe ich die Tasche etwas größer bestellt. Ferner wird das Innenfutter weiß damit eventuelle Stoffpartikel am Case nicht zu sehen sind.Wenn die Tasche da ist, werde ich hier Fotos zeigen.
Die Tasche ist da, hier die Fotos



-
Danke für die Info. Ich habe Sascha Pillenberg von Mobilegeeks mal angeschrieben. Ich hoffe es klappt
