-
Ich tausche ein absolut neuwertiges, simlockfreies iPhone 6 Plus, 64GB, silber inkl. Apple Care Protection Plan + mit Garantie bis 23.06.2017 an. Es sieht aus wie aus dem Laden. Es ist von einem nagelneuem, gerade ausgepackten Gerät nicht zu unterscheiden.
Es befand sich immer in einer weichen Apple Samthülle. Natürlich wurde sofort nach Erhalt des Gerätes vorne und hinten Folien moniert, siehe Fotos. Das Zubehör im Karton, siehe Fotos, wurde nie ausgepackt, oder benutzt.
Tausche gegen ein iPhone 6 Plus 64 - 128GB in Space Gray
Tausche gegen ein iPhone 6S Plus 64GB plus 100,00€ Zuzahlung
Der Neupreis inkl. ACPP+ war im Juni 954,61 € alle Rechnungen inkl. Apple Zertifikat sind vorhanden und gehören mit zum Lieferumfang.

-
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe auch 3 Stück Multisimkarten, eine im iPhone 6 Plus, eine im iPhone 6s und eine im iPad Air 2 ich brauche iMessage nicht immer aktivieren. Einmal bei allen Geräten gemacht und das wars
Bekomme ich eine iMessage, bimmeln alle 3 Geräte.
-
-
Ich habe 3 durchsichtige Hüllen von verschiedenen Herstellen für das iPhone. Diese Hüllen verschwanden in eine von innen weiß gefütterte Mikrofasertasche. Alle Hüllen sind nach 4-6 Wochen vergilbt, obwohl ich so gut damit umgehe.
Nun suche ich eine dünne durchsichtige Hülle, die sich nicht verfärbt, gibt es so etwas.
-
Ich biete hier ein absolut neuwertiges, simlockfreies iPhone 6 Plus, 64GB, silber inkl. Apple Care Protection Plan + mit Garantie bis 23.06.2017 an. Es sieht aus wie aus dem Laden. Es ist von einem nagelneuem, gerade ausgepackten Gerät nicht zu unterscheiden. Es wurde nur zu Hause und im Büro genutzt und wie ein rohes Ei behandelt.
Es befand sich immer in einer weichen Apple Samthülle. Natürlich wurde sofort nach Erhalt des Gerätes vorne und hinten Folien moniert, siehe Fotos. Das Zubehör im Karton, siehe Fotos, wurde nie ausgepackt, oder benutzt. Wer mich kennt, der weis wie pingelig ich bin, siehe hier meine Bewertungen.
Der Neupreis inkl. ACPP+ war im Juni 954,61 € alle Rechnungen inkl. Apple Zertifikat sind vorhanden und gehören mit zum Lieferumfang.
Preis 699,00 € inkl. versicherter DHL Versand

-
Ich biete hier ein absolut neuwertiges iPhone 6 Plus, 64GB, silber inkl. Apple Care Protection Plan + mit Garantie bis 23.06.2017 im absoluten Neuzustand, sieht aus wie aus dem Laden. Es wurde nur zu Hause und im Büro genutzt. Es befand sich immer in einer weichen Apple Samthülle. Natürlich wurde sofort nach Erhalt des Gerätes vorne und hinten Folien moniert.
Der Neupreis inkl. ACPP+ war im Juni 949,00€ alle Rechnungen vorhanden
Mein Preis 739,00 €

-
-
Da ich das dampfen aufgegeben habe, biete ich hier schweren Herzens, meinen geliebten, absolut neuwertigen, kaum genutzten (wurde nur zu Hause genutzt) Akkuträger Taifun The eye (Facelift) an.
Er hat keine Gebrauchsspuren, wurde behandelt wie ein rohes Ei und befand sich IMMER in einer weichen Baumwolltasche.
Als Geschenk packe ich noch 3 Stück 18650 Akkus oben drauf.
Genaue Artikelbezeichnung: Taifun "the eye Facelift"
Herkunft (Shop) mit Link: http://www.smokerstore.de/epag…s/61925514/Products/33500
Kaufdatum: 10.02.2015
Neupreis OHNE Versandkosten: 249,00€
Neu/gebraucht (wie häufig): Gebraucht, sehr selten, Zustand absolut neuwertig
Original-Rechnung vorhanden: Ja
Lieferumfang: Siehe Fotos
Festpreis: 179,00€
Versandkosten: 5,00€

-
Ich biete hier ein neues iPhone 5S, 16 GB, in Space Gray an.
Das Gerät habe ich am 04.01.2016 von Amazon erhalten und aktiviert.
Danach habe ich festgestellt, das es mir doch zu klein ist, daher der Verkauf.
Festpreis 379,00 € inkl. Rechnung von Amazon
Zwei neue Cases gehören auch mit dazu.

-
Ich biete ein nur kurz getestetes iPhone 6/6s Plus Silikon Case in weiß an.
Absoluter Neuzustand.
Das Case wurde im Apple Online Store gekauft.
Festpreis inkl. versicherter DHL Versand 35,00€