Beiträge von JackJona

Ich habe mir bewußt noch ein nagelneues iPhone 5S bei Amazon für 360,00€ als Taschen-Handy gekauft, da ich vermute, das das im März vorgestellte iPhone 5 SE das gleiche runde Gehäuse wie vom iPhone 6 erhalten wird und ich unbedingt die Form des iPhone 5S haben wollte, da es einen besseren Grip hat.

Da du ein kompaktes Gerät haben möchtest, reichen 4 Zoll völlig aus. 32GB reichen mMn auch aus. Bist du mit der Form des iPhone 5S zufrieden, würde ich zum iPhone 5S greifen. Schnell genug ist das Gerät allemal.

Ich habe von der Optik und der Haptik genau das Gerät gefunden, was ich immer gesucht habe.
    An dem Gerät passt einfach alles. Wenn ich es in die Hand nehme, fühlt es sich trotz Kunststoffgehäuse besser an wie das iPhone 6S

Das Display mit seine abgerundeten Kanten erinnert sehr stark an das Apple iPhone 6
    Der Akkudeckel hat ein geribbeltes Muster und fühlt sich leicht gummiert an, dadurch hat das Gerät einen super Grip.
    Das LG K10 ist ein absoluter Handschmeichler, es ist wie aus einem Guß. Es ist spitzenmäßig verarbeitet. Spaltmaße konnte ich keine finden. Es knarzt und rappelt nichts.

Das Display ist hell genug, die Farben sind nicht übersättigt und sehr schön anzusehen.
    Es hat eine Pixeldichte von 277 ppi, Pixel konnte ICH keine erkennen.
    Die Performance reicht für mich völlig aus, Ruckler konnte ich keine feststellen.

Hier die wichtigsten technischen Details:

Preis ca. 199,00€
    Maße in mm: 146,6 x 74,8 x 8,8 mm, 140 Gramm
    5,3-Zoll IPS LCD In-Cell Display
    1280 x 720 Pixel (HD), 277 ppi, Gorilla® Glass 2
    Qualcomm Snapdragon 410 (4 Kern Prozessor mit 1,2 GHz pro Kern)
    1,5 GB RAM
    Li-Ion 3,8 V Akku 2.300 mAh, der ausgetauscht werden kann
    16 GB interner Speicher, erweiterbar, bei mir funktioniert ein 64GB MicroSDHC
    13 MP - Hauptkamera
    5 MP - Frontkamera
    Nano SIM-Karten-Slot

Hier mal ein Größenvergleich, von links nach rechts:
    iPhone 5S, iPhone 6S, LG K10

Hallo, ist das normal das das_entsperren mit_Double Tap To Wake, wenn es auf dem Tisch liegt,_erst nach 3-5 x funktioniert.
    Nehme ich es in die Hand, funktioniert es meistens nach 1-2 x. Sollte das nicht normal sein, kann ich es noch über Amazon gegen ein anderes tauschen.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich glaube, das Ding wird ein Renner. Ich kenne viele, denen das iPhone 6 zu groß und rutschig ist.

Das denke ich auch, was mich stören würde, wenn es die Form mit den Rundungen vom iPhone 6 bekommen würde. Mein Traum wäre das iPhone 6 mit dem 5er Gehäuse gewesen. Deshalb habe ich mir gestern bei Amazon noch das 5S zu meinem 6S bestellt.

Ich muss gestehen, dass ich das 5S öfters nutze wie das 6S, da es so handlich und angenehm in der Hand liegt. Es ist durch die gefrästen Kanten überhaupt nicht rutschig, daher nutze ich es auch ohne Silikon Case.