-
Ich habe bei der Telekom angerufen, dort hat man mir gesagt ab 01.03. Dann stimmt die Aussage wohl nicht, denn in dem o.g. Link steht:
"Die neuen MagentaMobil Tarife der Telekom sind ab dem 19. April für Privat- und Geschäftskunden buchbar. Das Angebot gilt auch für Family Cards ab 24,95 Euro im Monat."
-
Ups, ich hatte nur die letzte Seite gelesen
Dafür sieht man jetzt sofort um was es geht und was es gibt 
-
Kunden wünschen sich immer mehr Datenvolumen, damit sie über ihr Smartphone sämtliche Dienste – auch die datenintensiven – rund um die Uhr nutzen können. Um diesem Kundenbedürfnis nachzukommen, erhöht die Telekom in den MagentaMobil Tarifen S, M und L das Highspeed-Volumen.
Im Einsteigertarif MagentaMobil S verdoppelt sich das Volumen künftig von 500 MB auf 1 GB. Kunden surfen hier mobil mit bis zu 150 MBit/s.
Bei MagentaMobil M erhöht sich das Datenvolumen von 2 GB auf 3 GB mit 150 MBit/s.
Mit MagentaMobil L surfen Kunden mit maximal verfügbarer LTE-Geschwindigkeit bei einem höheren Datenvolumen von
6 GB anstatt der bisherigen 4 GB.
Junge Leute und Studenten erhalten weiterhin als Friends-Vorteil kostenlos das doppelte Datenvolumen – d.h. bis zu 12 GB im Monat.
Quelle: https://www.telekom.com/medien…-fuer-privatkunden/301088
-
DonnyD
Gute Entscheidung, so sehe ich das auch 120 Euronen mehr ausgeben und ein nagelneues mit Garantie erhalten. Man sollte auch nicht vergessen, wie das iPhone 5S 16GB raus kam, hat es bei Apple 629,00€ gekostet.
Ich habe 3 Stück Multi Sim mit der gleichen Rufnummer, eine ist im iPhone 5S, eine im LG K10 und die andere im iPhone 6S. Je nach dem auf was ich am Tage Lust habe, greife ich mir eines der 3 Geräte, aber am liebsten habe ich das iPhone 5S, es kann das was die anderen Geräte auch können, ist aber sehr handlich und liegt super in der Hand 
-
Danke,
WidgetCal kannte ich nicht. Ich habe die App gerade installiert, leider erscheint kein Termin auf dem Lockscreen, sondern nur in der Mitteilungszentrale.

-
16GB in Space Gray, 368,00€ bei Amazon inkl. Prime Versand:
http://www.amazon.de/gp/offer-…new?ie=UTF8&condition=new
32GB in Space Gray, 469,00€ bei Amazon inkl. Prime Versand:
http://www.amazon.de/gp/offer-…new?ie=UTF8&condition=new
Ich suche auch noch ein nagelneues, org. verschweißtes iPhone 5S in Space Gray für 450,00€ 
-
Ich denke das könnte am Alter des Akkus liegen, mein neues iPhone 5S verbraucht über Nacht, LTE und GPS eingeschaltet in 10 Stunden nur 5% Akku 
Es könnte aber auch an eine App dafür verantwortlich sein, der Akkuverbrauch war bei mir über Nacht mal 20%, nach dem ich die DHL Paket App deinstalliert habe waren es nur wie oben beschrieben 5%
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Anders gefragt, was will man denn noch groß verbessern?
Das was andere Hersteller schon Jahre lang haben, Termine auf dem Lockscreen, oder auf dem Homescreen 
-
Mir ist aufgefallen, das ich nur die internet App "Chrome" auf dem K10 habe.
Hat Android nicht auch die internet App "Internet" installiert, wieso fehlt die App bei dem K10
-
Stimmt, ein 4S muss ich mir auch noch zulegen