-
Das Silikon Case in schwarz wird Staub mehr anziehen. Das wird beim Leder Case nicht passieren. Schwarzes Case mit schwarzem iPhone wird gut aussehen.
Ich finde aber das Leder Case in Goldbraun für das schwarze iPhone schöner. Das ist alles Geschmacksache. Kauf beide, schaue es Dir an, entscheide Dich, dann schickst du eins zurück, oder behälst beide 
Von links nach rechts, Leder, Silikon Leder

-
Bild 1 passt ja perfekt 
Danke, die Fotos wurden mit dem iPhone 12 Pro gemacht 
-
Bei meinem iPhone 13 Mini ist iOS 15 installiert, vom Werk aus, gehe ich jetzt auf Softwareupdate, wird mir angezeigt,
iOS 15 (463 MB) Dann werde ich es mal installieren 
Beim 12 Pro gibt es kein Update !

-
Ich habe mein 13 Mini auch Bei Amazon gekauft, war in 2 Tagen da und das beste, durch die Prime Bonuspunkte habe ich statt der UVP 799,00€ nur 775,00 € bezahlt.
-
Natürlich für mich
ich mag diese zarten, blaßen Farben und das Kalkrosa besonders 
-
Morgen kommen Fotos vom Kalkrosa bei besseren Lichtverhältnissen.

-
Thomas meiner Meinung nach ist das original Ledercase das beste fürs iPhone. Es fühlt sich gut an (auch die Knöpfe) und ist MagSafe kompatibel. Ist auch durabel. Ich hab auch beim 12er wieder lange rum gemacht, bin aber wieder bei Ledercase geladet.
Das stimmt, im Verhältnis zum Silikon Case wäre das Silikon Case zu teuer. Trotzdem finde ich auch die Silikon Cases sehr gut. Sie haben einen super Grip und man kann sie feucht abwischen.
-
Das steckt in dem Leder Case 
-
Ich sehe das Leder Case und nicht mehr das gelbe Silikon Case.
Siehe unten:

-