-
Wenn man 3-4 Monate ohne das neuste iPhone auskommen kann und man dann einen Hunni sparen möchte, warum nicht, das muss jeder für sich entscheiden.
Übrigens, der Black Friday am 26.11. steht ja bald vor der Tür, aber ich glaube kaum das dabei das neuste iPhone ist 
-
PS: Deine Signatur ist überholt
Danke
gerade geändert 
-
Genau, das heißt Sattelbraun und ist dunkler. Das frühere Sattelbraun war aber heller, so wie jetzt das vom iPhone 13, das heißt aber jetzt Goldbraun.
-
Leder Case & Wallet muss ich mir mal überlegen 🙈
Ich war auch erst gegen das Wallet, aber jetzt, nie mehr ohne. Ich benötige keine Geldbörse mehr, das gefällt mir sehr 
-
Morgen kommen Fotos vom Kalkrosa bei besseren Lichtverhältnissen.

-
Das Leder ist in der Farbe echt gut, schön weich und griffig. Ich habe so oft schon Cases am Anfang, wie sie rausbrachte gekauft, sie waren zu 80 % immer besser als wenn man sie z.B. 4 Monate später gekauft hat, diese waren immer schlechter verarbeitet.
-
-
Gerade eingetrudelt 
iPhone 13 Mini, Apple Leder Case in Goldbraun mit dem LederWallet in Goldbraun, Panzerglas und Back Folie, ich bin begeistert. Jetzt nur noch einschalten und einrichten.

-
Und ich finde es schade, dass es kein weißes Silikon Case für das iP13 Mini gibt. Ich habe mir aber das Kalkrosa Silikon Case und das Leder Case in Goldbraun gekauft, dass paßt zum Leder Wallet in Goldbraun
Ich hoffe das iPhone Mini wird es auch nächstes Jahr weiter geben, oder Apple läßt es weiter im Programm, so wie das iPhone SE 2020, oder das iPhone 11
-
cxcc
Wie ist der Akkuzustand vom iPhone 7