-
Das iPhone 13 Mini liegt laut Umfrage ja gut im Rennen, iPhone 13 Mini (6%) iPhone 13 (5%)
Wenn es nicht mehr produziert werden würde, fände ich das schade. Mir reicht das Mini vom Display völlig aus.
Ich finde das Gewicht, den Speed und die Größe perfekt. Ich habe zwar noch das Pro in Betrieb, aber das Mini nutze ich lieber.
-
-
Eigentlich wollte ich mir das 13mini in s schwarz holen.. doch das Rote sieht besser aus als ich annahm. Es ist auch ein anderes,
mMn. schöneres dunkelstes rot als beim 12mini, weshalb ich echt am überlegen bin, das zu wagen
schwarz aber gefiel mir ebenso… bin m31. was meint ihr? Eher Frauen Farbe? hm
Das rot ist satter und schöner wie vom iPhone 12 Mini, nimm das Rot, das hatte ich auch beim iPhone SE 2020 
Würde das Rote nehmen.
Aber gut Rot ist auch meine Lieblingsfarbe.
Trotzdem Rot ist auch mal was richtig schön Anderes als Tagein Tagaus nur Silber oder Grau.
Würde ich auch machen. Die letzten iPhone´s waren red, mint und jetzt habe ich mich für weiß (Polarstern) entschieden 
-
Beim Mini 12 vs 13 ist die Tastenanordnung gleich !
-
-
Teste bitte mal die 12er und 13er Silikon im Tausch.
Geht das oder unmöglich?
Schau mal im Video ab Laufzeit 1 Minute, da sieht man den Unterschied Kamera Aussparung 12 vs 13
Bei 1:08 sieht man auch das der Lautlosschalter und die Laut- Leise Tasten eine andere Position haben.
-
Teste bitte mal die 12er und 13er Silikon im Tausch.
Geht das oder unmöglich?
Würde ich gerne machen. Ich habe aber auch keine iPhone 12 Mini Cases mehr da das iPhone 12 Mini inkl. der Cases morgen abgeholt (verkauft) werden.
Was ich bei YouTube gesehen habe, das 13 er Case, paßt glaube ich auf das 12, da ist dann um die Kamera herum etwas luft, aber umgekehrt geht das nicht.
Ich habe aber noch ein nicht org. Case vom 12 Mini, damit werde ich das Dienstag testen 
In den Telekom Shops gibt es gerade eine 13 Prozent Aktion auf original Cases von Apple. Habe mein grünes Ledercase statt für 65€ für ca. 57€ bekommen. Geht bis zum 30.9.
Ich bin gerade online im Telekom Shop, ich sehe leider keine Rabatte 
-
Ich konnte auch nicht widerstehen, iPhone 13 Mini, 128 GB, in Polarstern bei Amazon minus 3 % (775,00 €) gestern bestellt, Lieferung Dienstag, sowie org. Silikon Case, Bilder folgen 😜
-
Da ist was dran. Anderes Beispiel, was wird ein Hype um das 120 Hz Display gemacht, meine ehrliche Meinung, ich benötige das nicht, wenn ich scrolle, dann seh ich doch eh nichts, da es so schnell geht, da ist mir das egal ob 120, oder 60 Hz. Die 60 Hz haben mich in all den Jahren nie gestört.
-
Das kann doch jeder machen wie er will, Arbeit soll auch belohnt werden und ich bin froh, wenn ich mir YouTube Videos anschauen kann, bevor ich was kaufe, denn das hilft bei der Entscheidung. Wenn es diese Videos nicht gäbe, dann würde ich mir Artikel kaufen und sie dann eventuell wieder zurück schicken, da sie doch nicht so gut sind und das schadet nur der Umwelt