-
Heute eingetrudelt, das neue Apple Leder Wallet mit MagSafe in Goldbraun. Es ist von der Farbe her wie das frühere, echte, schöne Sattelbraun, sieht top aus.
Das beste an dem Leder Wallet, Wo ist? erkennt das Wallet, verliert man es, bekommt man eine Meldung auf dem iPhone.
Rafael hat mich heiß gemacht 

Übrigens, grob sieht das iPhone 12 Pro mit dem Silikon Case so aus wie das iPhone 13 Pro 

-
-
-
Heute eingetrudelt, geflochtenes Solo Loop in Indischgelb 

Jetzt muss nur noch die Watch Series 7 bestellbar sein, damit ich meine Bänder weiter nutzen kann 

Meine Sammlung:

-
-
Da die Notch um 20% geschrumpft ist, müßte doch jetzt rechts Platz sein für eine Akkuanzeige in %
-
Das iPhone 13 Mini in der 128 GB Version ist 50,00€ günstiger wie das iPhone 12 Mini 128 GB (UVP)
Ich bin im großen und ganzen enttäuscht, ich hätte mir bei den iPhones und den Watsches mehr erhofft. Nun werde ich warten und schauen was das 14er kann.
Das einzigste was mich erfreut hat ist das neue iPad Mini.
Die Unterschiede vom iPhone 13 zum 12 und zum 11 sind im allgemeinen so gering, das man sogar das 11 behalten kann.
Was mich auch gefreut hat, das die Preise bei Apple (UVP ) vom 11 noch etwas mehr gefallen sind und vom 12
-
Wäre da ein Miniadapter nichts 

Das suche ich schon lange, hast du einen Link 
-
Ja, 27 Std. warte ich noch 
-
Nicht das noch einen raushaut und ein extra Modell rausbringt.
iPhone 13 Mini
iPhone 13
iPhone 13 Max oder Plus (6,7 " mit den selben Kamera`s wie beim iPhone 13) das wäre doch was
iPhone 13 Pro
iPhone 13 Pro Max