Beiträge von JackJona
-
-
-
-
Sicher das das Display Full-HD ist.
-
Wenn das Display getauscht wird, schaltet der Techniker das iPhone aus, nach dem Einbau wird er es wieder einschalten und dafür benötigt er die Pin. Wenn ich mein iPhone ausschalte, geht es auch nur mit der Pin und danach geht es über den Fingerabdruck. Nutzt man das iPhone 48 Stunden nicht, wird auch wieder die Pin benötigt, probiert es mal aus

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Falls man auch einen Festnetzanschluss bei der Telekom hat, kann man den Magenta Eins Vorteil buchen:Dann erhält man:
- monatlich 10 Euro Rabatt für den Handyvertrag
- volle LTE-Speed fürs Handy
- eine Allnet-Flat für den Festnetzanschluss (d.h. vom Festnetz kann man beliebig lange in alle Handynetze telefonieren)So habe ich es gemacht, ich habe sogar noch das Multi-Data Paket S mit 1 GB zusätzliches Highspeed-Volumen und bis zu 2 MultiSIM für weitere Geräte für 10,00€ dazu gebucht, super Preis, wie ich finde.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Netz

-
Zitat
Original geschrieben von Feld
Thema für diese Woche erledigt, Post ist bei mir durch :flop:Wenn es via Express versendet wird, kommt es mit einem, ich sag mal anderen Postwagen, vielleicht hast du ja noch Glück und es kommt doch noch heute

-



