ZitatOriginal geschrieben von JackJona
iOS 9.0.2 (66,6 MB via OTA) verfügbar !
iPhone 6 Plus, 2G/3G Schalter mit einer Telekom SiM weiterhin vorhanden
Beiträge von JackJona
-
-
iOS 9.0.2 (66,6 MB via OTA) verfügbar !
iPhone 6 Plus, 2G/3G Schalter mit einer Telekom SiM weiterhin vorhanden
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Kennt jemand dieses Wallet und kann was dazu sagen?Da würde ich das Incase Etui vorziehen, da der Reißverschluss aus Kunststoff und nicht Metal ist und somit das iPhone nicht verkratzen kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Über Itunes wurde mir für die Telekom ein neues Update angezeigt, hab es aber nicht installiert. Jetzt wird es am Iphone selbst nicht angezeigt. 21.1 ist wohl aktuell?21.1 ist die aktuellste

-
-
Ich empfehle bei deiner 0,5mm THU Hülle die Tasche für das LG G3. Ich würde bei amazon beide bestellen, dann schickst du die, die am schlechtesten passt wieder zurück.
Ich habe gerade das iP6+ mit einer 0,3 mm TPU Hülle in einer Adore June Nexus 6 Tasche, dreh ich die Tasche um, rutscht das iP6+ locker raus.
Mein Favorit ist die Tasche unten:
Schwarz: http://www.amazon.de/gp/produc…tle_2&smid=A149SIPAHPJZ7D
Tan: http://www.amazon.de/gp/produc…tle_1&smid=A149SIPAHPJZ7D
Zitat -
Zitat
Original geschrieben von moritzk
So einfach ist das leider nicht... Ich habe beide hier liegen, bin allerdings trotzdem unschlüssig...Deine Entscheidung ist nicht einfach, das kenne ich. Ich hatte als erstes Gerät das iP6 Plus, für 6 Monate, dann wurde es verkauft. Dann habe ich mir das iP6 gekauft, nach 2 Monaten wieder verkauft. Dann habe ich mir wieder das iP6 Plus gekauft.
Zu groß finde ich es überhaupt nicht, ich kann mir was kleineres gar nicht mehr vorstellen.
Ausschlaggebend waren für mich, das große hochauflösende Display und der große Akku.Vielleicht hilft dir das ein wenig

-
Verkauft an Murdog251
Ich biete hier eine nagelneue Kunstledertasche für mehrere Geräte an. Die Tasche ist top verarbeitet.
Es paßt z.B. das Lumia 640 XL mit Silikon Case, oder auch das iPhone 6 Plus mit Silikon Case rein, siehe Fotos. Im Grunde viele Geräte zw. 5,5 - 6 Zoll
Die Klappe hat einen MagnetverschlußPreis inkl. versicherter DHL Versand 11,90€
Hier Fotos mit einem Lumia 640 XL mit Silikon Case darin.

-
Sehr komisch das Microsoft sich so viel Zeit läßt. Mein Bekanter hat für sein Lumia 640 Dualsim schon das Update auf 10 via OTA bekommen. Ist aber keine LTE Version, liegt das daran.