Wann kann ich mit dem Windows 10 Update für mein Lucia 640 XL LTE Dualsim über OTA rechnen.
Beiträge von JackJona
-
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Ja, ist vorhanden (iPhone 5s, Telekom).Ups, vergessen zu erwähnen, da es zwischen dem iPhone 5S und dem iPhone 6 Unterschiede gab.
Ist der 2G 3G Schalter weiterhin mit iOS 9.0.1 mit einem iPhone 6 und einer Telekom Sim Verfügbar, Danke im voraus
-
Update auf iOS 9.0.1 Verfügbar
Ist der 2G 3G Schalter weiterhin mit iOS 9.0.1 mit einer Telekom Sim Verfügbar, Danke im voraus
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Ich habe die Option
Du kannst natürlich statt der 2 auch nur 1 zusätzliche Karte nehmen. Der Preis der Option ändert sich dann aber nicht.
EDIT: wenn du vergisst eine MultiSIM zu löschen, kannst du das aber jederzeit nachholen

Ich bräuchte mal Eure Hilfe, ich habe das Multi-Data Paket S gerade bestellt. Nun steht in den Tarifdetails der Kundencenter App:
Multi-Data Paket S + 1GB = 10,00€
und MultiSIM = 4,95€Auf der Telekom HP unter meinem Vertrag steht das Multi-Data Paket S + 1GB für 10,00€ und die MultiSIM mit 0,00€
Ich denke mal das die App das nicht richtig anzeigt, was wird bei euch, die auch das Paket haben in der App angezeigt. -
Download abgeschlossen, dann kam, es ist ein Fehler unterlaufen. Nun sind die Server überlastet, werde es morgen Früh noch mal probieren.
-
iOS 2.0 ist verfügbar, knapp 500MB, lade es gerade runter

-
Danke, Update auf 21.1 durchgeführt. 2G 3G Schalter noch da.
-
Bei meinem iPhone 6 Plus mit iOS 9 wird mir ein Telekom Netzbetreiberupdate angeboten. Hat das von euch jemand gemacht, bleibt der 2G / 3G Schalter erhalten.
-
Da hast du recht. Ich habe C Bär Verkäufer bei Amazon angeschrieben, die haben ein org. Akkudeckel für das XL in matt weiß.
-
Wo finde ich den Share Button.

