Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist der 2G und 3G Schalter unter Vodafone weg.
Netzbetreiberversion Vodafone.de 21.0
Beiträge von JackJona
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wie sieht es aus, sind die 2G / 3G und 4G Umschalter noch da, bei Vodafone und TelekomVodafone SiM LTE im iPad 2 AiR eingelegt, kein 2G,3G Schalter mehr da, nur noch der 4G Schalter !
-
Wie sieht es aus, sind die 2G / 3G und 4G Umschalter noch da, bei Vodafone und Telekom
-
Heute kam mein Lumia 640 XL, Dual-SiM, LTE in weiß an. In den youtube Videos glaubte ich gesehen zu haben, das auch das BackCover vom weißen XL in matt war, dem ist bei mir aber nicht so, es ist glänzend.
Dann bekomme ich im Sperrbildschirm, beim Hintergrund, wo ich Wetter ausgewählt habe, das mit dem Foto nicht mehr hin, siehe Foto unten.
-
Ich benötige insgesamt aber nur 2 Simkarten. Kann man das auf 1 reduzieren, so das man insgesamt nur 2 Simkarten hat. Sollte man kündigen und vergessen die Simkarten zu löschen, würden 2 x 4,95€ anfallen. Hast du das Multi Data Paket schon mal gebucht.
-
@phone-company danke für die Info, wieder was dazu gelernt

-
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe den MagentaEins Zuhause Tarif. Der Tarif beinhaltet auch den Mobilfunktarif Magenta Mobil S, der eine Telefon - und SMS Flat inkl. 500 MB Datenvolumen beinhaltet. Aufgrund des Vorteils zahle ich für den Mobilfunkvertrag nur 19,95€ Ich hätte für 10,00€ mehr 3 Möglichkeiten.
1. Ich könnte ich ich den Tarif Magenta Mobil M wechseln, wo ich dann 2 GB hätte
2. Ich könnte die Option Data S dazu buchen und hätte dann 1,5 GB
3. ich könnte das Multi Data Paket S dazu buchen und hätte dann 1,5 GB inkl. 2 Stück Multisimkarten fürs parallele surfen und telefonieren, was mMn ein Top Angebot ist.Nun meine Frage, bekommt man wirklich insgesamt 2 Simkarten, das finde ich nämlich sehr günstig, da dieses Paket auch einzeln gebucht werden kann, wobei es dann insgesamt 15,00€ kostet.
Multi-Data Paket S:
1 GB zusätzliches Datenvolumen
2 MultiSIM-Karten inklusive für paralleles Surfen, E-Mailen und Telefonieren auf bis zu 3 Geräten
monatlich nur 10,00€1)1) Buchbar in den Tarifen MagentaMobil S–L. Mindestlaufzeit 12 Monate. Monatlicher Grundpreis 10 € (S), 15 € (M), 25 € (L). Das Angebot ermöglicht die Nutzung von max. 2 kostenlosen MultiSIM sowie die Option Data S, M oder L. Durch die Daten-Option wird das inkludierte Highspeed-Volumen in den Tarifen MagentaMobil S–L um 1 (S), 2 (M) oder 5 (L) GB pro Monat erhöht. Nach Überschreiten dieses Datenvolumens wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt.
Bei Kündigung des MultiData-Pakets müssen die MultiSIMKarten gesondert gelöscht werden (täglich kündbar nach Ablauf der Mindestlaufzeit), ansonsten wird je MultiSIM-Karte ein monatlicher Grundpreis in Höhe von 4,95 € erhoben. Das MultiData-Paket kann nicht parallel zum Unterwegs-Paket gebucht werden.
-
Das Lumia 640 LTE hat NFC an Board. Nun habe ich gelesen, das drahtloses Laden über NFC nicht unterstützt wird.
Wird es jemals einen induktiven Qi Lade-Empfänger für das Lumia 640 geben, oder einen Akkudeckel wo das Modul integriert ist. Wenn es das mal geben wird, wird es dann auch funktionieren. -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Dann werden die bisherigen Hüllen wohl nicht passen...
0.1 - 0,2mm breiter, länger und höher ! Das wird passen. Ein Blatt Papier ist 0,1mm dick, das ist nichts.
-
Ich konnte nirgendwo was vom RAM Speicher lesen, wie viel RAM hat das iPhone 6S / Plus
