Beiträge von JackJona
-
-
2014 hatte die Telekom ca. 20.690.000 Festnetzanschlüsse, siehe den Link unten. Wer weis wie viele davon MagentaEins S haben. Ich schätze so ca. 20%
-
So wie es aussieht, ist die Beschichtung nicht Schweißresistent, schade

-
Geschrieben wurde noch nichts, da heißt es wohl warten bis Freitag. Ich denke aber, das da nichts kommen wird, lassen wir uns überraschen.
-
Da noch keiner im Magneta S Zusatzvolumen erhalten hat, wird es dies, wie auch schon berichtet, nicht geben, schade.
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
Ich habe meinen Magenta S im Mai verlängert.Im kundencenter hab ich leider keine Möglichkeit einen Tarifupgrade auf Magenta M durchzuführen.
Geht das nicht jeder Zeit in einen höherpreisigen Tarif??
Geht bei mir online auch nicht. Ruf die Kundenhotline an, dort kannst du dann auf den Magneta M upgraden

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Blöd ist nur, dass die Telekom diese Kunden nicht wirklich haben möchte, bzw. den S nur dazu benutzt, um neue Kunden anzulockenGenau, Kunden anlocken und Neu- und Bestandskunden einen Vorteil verschaffen. Ich war schon bei der Telekom mit dem DSL zu Hause Tarif. Nun wollte ich von 1&1 (All Net Flat im Vodafone Netz) weg, da es dort kein LTE im Vodafone Netz gibt. Nun bekomme ich zu meinem DSL zu Hause Tarif einen Mobilfunkvertrag für 19,95€ mehr im Monat. Wer kann mir das für den Preis bieten.
500MB DatenFlat
LTE Full Speed
Hotspot Flat
SMS Flat
Festnetz Flat
Mobilfunk Flat
Vom Festnetz aus in alle Mobilfunknetze telefonierenDas ist für mich im Telekom Netz ein super Preis, was will ich mehr

-
Ich könnte jetzt noch für 10,00€ mehr im Monat in den Magenta Mobil M wechseln, wenn ich wüsste, das der Tarif ab 04.09. teurer wird, würde ich es jetzt tun, schade, dass meine Glaskugel defekt ist

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ca. 50% der Bevölkerung zahlen mit Magenta 1 nur 30€ statt 40€ im Monat.
Umgekehrt hat fast niemand O2 DSL für einen Kombi- Rabatt.Mit der Telekom hat man auch die reale Chance, seinen Inklusiv- Traffic auch nutzen zu können :cool: .
Und man sollte nicht vergessen, dass man im Magnet 1 beim Mobilfunkvertrag vollen LTE Speed hat und von zu Hause vom Festnetz in alle Deutschen Mobilfunknetze kostenlos telefonieren kann.
-

