Beiträge von JackJona
-
-
Die ACPP+ Box brauchst du nicht. Ich habe übrigens nie eine bekommen, da ich immer via Telefon abgeschlossen habe. Ich habe 4 Stck. ACPP+ abgeschlossen und bei 2 Geräten habe ich den ACPP+ mit den Geräten verkauft. Jedesmal hat Apple mir gesagt, das nichts umgeschrieben werden muss, da die Versicherung automatisch auf den neuen Käufer übertragen bzw. die Versicherung auf die Seriennummer des Gerätes läuft. Der Käufer muss nur das Gerät auf seinen Account registrieren, fertig.
-
Ich hätte gerne Erfahrungsberichte bezüglich der Watch mit dem Milanaise Armband. Ich habe gelesen, das sich zwischen dem Band Haare einklemmen und es ziept. Dann habe ich gelesen, das der Magnetverschluss öfters nachjustiert werden muss, da er wohl nicht so stark ist. Wie sind Eure Erfahrungen.
-
Ich habe mir die Apple Watch Steel mit dem Milanaise Armand und das schwarze Apple Silikon Armband bestellt. Ich stelle mir die Frage, ob ich das Silikon Armand für den Sport benötige. Mein Gedanke ist, das das Silikon Armband besser Schweiß ab kann und ein besseres Tragegefühl für den Sport hat. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Milanaise Armband beim Sport gemacht?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mystic
soooo da bewegt sich endlich was bei appleVersand wird vorbereitet Versand in: 1-2 Wochen
Lieferung: 22 Mai, 2015 - 29 Mai, 2015 mit Standardversand42 mm Sportarmband, White
Bestellt am 09.05
42 mm Sportarmband, Black. Bestellt am 26. April 2015
Immer noch keine Veränderung
Bestellung wird bearbeitet Versand in: 2-3 Wochen
Lieferung: 22 Mai, 2015 - 28 Mai, 2015 mit Expressversand -
Preisupdate € 89
-
mezzomania
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, sehr empfehlenswerter Käufer

-
-
Meine Liebste löst Ihre Taschensammlung auf und ich biete für sie auf diesem Wege eine wenige Monate benutzte, im Top Zustand befindliche LIEBESKIND Tasche aus weichem Echtleder an.
Neupreis 200,00 €
Mein Preis VB 94,00 €Maße:
Breite ca. 27cm
Höhe ca. 27cm
Tiefe ca. 13cmPrivatverkauf - Kein Umtausch - Keine Garantie