Hat schon jemand von Euch eine Veränderung beim schwarzen Sportarmband, ich habe immer noch Lieferung: 22 Mai, 2015 - 28 Mai, 2015 mit Expressversand. Vielleicht kommt das Band ja auch eher, so wie bei der Sport Watch ![]()
Beiträge von JackJona
-
-
Das sieht bescheiden aus. Das Band hätte breiter sein können. sieht mMn ein bisschen dran gestrickt aus.
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Hier mal ein Video zum Spigen Stand: https://www.youtube.com/watch?v=5fLUfX3rzxoSieht sehr edel aus, daher war es eine gute Entscheidung den Alu Stand zu kaufen und dann noch für nur 19,99€ inkl. Versand
-
-
Super, das ist doch schon mal besser, wie immer alle Apps aufzurufen, Danke

-
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich starte von der Watch die Runkeeper App. Ich mache nichts mit der Uhr, außer das ich sie beim gehen bewege. Nun möchte ich schauen, wie weit ich schon gelaufen bin. Ich tippe auf das Display und die Darstellung der App wird angezeigt, aber nur 2 - 3 x dann ist sie weg. Um wieder was sehen zu können, muß ich alle Apps aufrufen und wieder die Runkeeper App öffnen, ist das normal ?
Was mir auch fehlt, das ich in den Einstellungen die Runkeeper App nicht in Checks der Watch anzeigen lassen kann, habt Ihr eine Idee.
-
Du rufst Apple an und schließt für 69,00€, wenn gewünscht, einen einfachen ACPP ab. Den gibt es noch bei Apple, aber eben nur nicht mehr Online

-
-
Leider funktioniert das nicht, wenn ich mich vom Festnetz aus anrufe, klingelt das iPhone, die Apple Watch und das Bluetooth Headset. Wenn ich nun mit der Watch das Gespräch annehme, kann ich nur über den Lautsprecher der Watch telefonieren. Nehme ich das Gespräch aber mit dem Bluetooth Headset an, kann ich auch mit diesem telefonieren.
Aber warum sollte ich mit der Watch das Gespräch annehmen wollen, wenn ich doch nur den Annahme Knopf am Bluetooth Headset drücken muß.
-
Ich biete hier ein absolut neuwertiges iPhone 5S, 16GB, schwarz an. Das Gerät sollte als 2. Gerät zu meinem iPhone 6 eingesetzt werden. Es wurde aber nur kurz genutzt. Am Tag der Lieferung wurden vorne und hinten Folien montiert. Das Gerät hat keinerlei Kratzer, es sieht aus, wie aus dem Laden.
Rechnung vom 30.03.2015Das Stereo Headset wurde nie benutzt !!
Eine Garantie besteht bis zum 29.03.2016 Eine ACPP+ und der ACPP sind noch möglich.
Preis 399,00€
Lieferung in der org. Apple Verpackung inkl. des Auslieferungszubehörs und einer Rechnungskopie.