Ich kann das heute um 22:30 Uhr mal für dich testen, da bin ich in der Firma, wo mein BT Headset liegt.
Beiträge von JackJona
-
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Hab ne 42er spacegray bestellt. Am Samstag werde ich im Apple Store das erste Mal die Uhren anprobieren.
Sollte die 38er doch gut passen werde ich vielleicht wechselnIch habe die Sport Watch in 42mm, ich dachte sie wäre größer. Sie kommt auf den Fotos größer rüber und die Watch dürfte auf gar keinem Fall kleiner sein. Ich bin mal gespannt, was du später zur 38mm schreibst.
Übrigens wird das schwarze Sportband in ca. 2-3 Wochen versendet.
Lieferung: 22 Mai, 2015 - 28 Mai, 2015 mit Expressversand -
Bei Artis bekomme ich beim Bestellvorgang nicht das Eingabefeld für den Gutscheincode, mache ich da was falsch.
Ich habe es gefunden, muss mir mal ne Brille zulegen.Alu Ständer auch gerade inkl. Gutschein 5,00€ für 19,99€ bestellt

-
Der Fuß sieht sehr klein aus, ich denke mal, dass der Ständer schnell umkippen kann, da finde ich den unteren vielleicht besser.
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Neu zu koppeln könnte helfen.Jetzt geht es wieder, sie hatte wohl einen Hänger.
Nun aber zu einem anderen Problem. Ich möchte meine Apple Watch wahlweise mal mit dem iPhone 5s (für den Sport) und dem iPhone 6 (fürs Büro) nutzen, dies ist aber nicht möglich.Ich habe gerade mit Apple telefoniert und angeschrieben.
Hier die Antwort. Es ist bisher leider nicht möglich, beide iPhone`s gleichzeitig zu koppeln, ohne immer wieder die Apple Watch neu einzurichten.
Ich bin mal gespannt, was Apple mir schriftlich darauf antwortet. Ich berichte, wenn ich die Antwort bekommen habe.Wer weis, ob das jemals funzen wird, da Apple ja verkaufen will. Was mache ich jetzt, warten bis der Arzt kommt, oder das neue iPhone 5S wieder verkaufen

Vielleicht hat ja doch jemand von Euch einen Lösungsvorschlag, ich würde mich über eine positive Antwort freuen

-
Oh oh ich habe vermutlich irgendwas an der Uhr verstellt. Wenn ich eine Mitteilung bekomme, wird mir das auf der Watch nicht mehr angezeigt, wenn ich mit dem Finger von oben nach unten ziehe steht dort, keine Mitteilungen, was muss ich nun machen, damit mir wieder was angezeigt wird.
-
Apple Sport Watch um 13:05 Uhr angekommene. Das Displayglas und das Gehäuse machen einen sehr guten Eindruck. Das Laden geht auch schnell. Ich bin sehr zufrieden. Was noch fehlt ist das schwarze Sportarmband. Lieferung im Mai.
-
Meine Sport Watch 42mm in weiß ist seit 07:27 Uhr von Düsseldorf in der Zustellung. Ich hoffe der Fahrer ist bis 13:00 Uhr da gewesen, da ich ab 13:00 Uhr zur Arbeit muß.
-
Um zu sehen, wie farbige Bänder an der Sport Watch aussehen, habe ich mit die Arbeit gemacht und mit Paint einige Fotomontagen erstellt und heute sehe ich im ApfelTalk diesen tollen Link:
-
Gestern habe ich die DHL Express Sendungsnummer bekommen, funktioniert die erst, wenn sich das Paket in BRD befindet.