-
Gerade Versandbestätigung via DHL Express für den 05.05. bekommen.
Apple Sport Watch 42 mm in weiß, bestellt am 10.04.2015 um 09:17 Uhr
Ursprünglicher Liefertermin 13. Mai 2015 - 19. Mai 2015 mit Expressversand.
Ich habe am 05.05. Spätdienst und muß um 13:15 Uhr losfahren, ich hoffe bis dahin war DHL Express bei mir.
-
Bei mir auch immer noch Versand wird vorbereitet. Vielleicht tut sich ja Montag was 
-
Das leicht Kratzer am polierten Edelstahl entstehen war ja klar. Ich habe bisher noch keine Uhr getragen, die nicht einige Kratzer abbekommen hat, es ist halt ein Gebrauchsgegenstand und eine Uhr wird immer eher Kratzer abbekommen wie ein Handy, das werdet ihr schon bemerken. Ich bin mal gespannt, wie sich die Sport Watch bezüglich Kratzer am Gehäuse schlägt 
-
Danke für die Info. Mmmhhh, gestern habe ich im Store gesehen, dass der Versand vorbereitet wird, eine eMail habe ich nicht bekommen. Ob sie eher versendet wird wie unten aufgeführt ?
Versand wird vorbereitet Versand in: 2-3 Wochen
Lieferung: 13 Mai, 2015 - 19 Mai, 2015 mit Expressversand
-
Wie lange hat das bei Euch gedauert von "Versand wir vorbereitet" bis "versendet"
-
Versand wird vorbereitet: seit heute, keine eMail, ich habe es beim einloggen gesehen.
Am 10.04 um 09:17 Uhr die Sport Watch 42 mm in weiß bestellt und bei mir steht als Liefertermin 13. Mai 2015 - 19. Mai 2015 mit Expressversand.
Ich bin mal gespannt, ob sich der Liefertermin noch nach vorne verschiebt
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Vielleicht solltest Du mal das LESEN lernen. 
In allen Berichten steht explizit drin, dass KEINE Uhr mit AAC Technologies Teilen auf den Markt gekommen ist.
Wenn ich nicht richtig lesen könnte, hätte ich wohl nicht das "An einen Rückruf denkt Apple nicht. Offenbar geht man davon aus, dass Uhren mit defekten Bauteilen nicht in den Handel gelangt sind "
geschrieben
Achte auch auf die Worte "Offenbar geht man davon aus" Hoffen wir es !
-
"Das Problem soll erst im Februar zum Start der Massenproduktion bemerkt worden sein, so dass Uhren, die für den Verkauf bestimmt waren, eingestampft werden mussten."
An einen Rückruf denkt Apple nicht. Offenbar geht man davon aus, dass Uhren mit defekten Bauteilen nicht in den Handel gelangt sind.
Apple geht davon aus ! Ich kann mir nicht vorstellen, das alle eingestampft wurden. Aber das werden wir ja sehen, wenn wir das in den Foren lesen.
-
Der lineare Aktuator in der Apple Watch, der für haptisches Feedback sorgt ist defekt (wurde hier von einem User auch schon bemängelt) eine Rückrufaktion der bereits ausgelieferten Uhren sei nicht geplant, was ist das denn für ein Mist.
Dieses Bauteil fällt nach Informationen des Wall Street Journals gelegentlich aus - aber offenbar nur, wenn es vom chinesischen Zulieferer AAC Technologies stammt. Apple hat mit dem japanischen Unternehmen Nidec aber einen weiteren Zulieferer, bei dem die Probleme nicht entstünden, so das WSJ. Das Problem soll erst im Februar zum Start der Massenproduktion bemerkt worden sein, so dass Uhren, die für den Verkauf bestimmt waren, eingestampft werden mussten.
Jetzt ist es wohl ein Glücksspiel, wer dieses defekte Bauteil verbaut hat, oder nicht. Natürlich bekommt man über die Garantie eine Austausch Uhr, aber das ist doch alles sehr ärgerlich.
Quelle: http://www.golem.de/news/tapti…rengpass-1504-113825.html
Die Bestellung Sport Watch weiß vom 10.04. habe ich gelassen.
Die Bestellung Sport Watch Space Gray vom 11.04. habe ich storniert.
Vielleicht rückt einer von Euch jetzt nach