Ihr Glücklichen, weiße Sport Watch, bestellt am 10.04.2015 um 09:17 Uhr, Status immer noch: Liefertermin 13. Mai 2015 - 19. Mai 2015 mit Expressversand
Beiträge von JackJona
-
-
Sehr gut, ich habe am 10.04 um 09:17 Uhr die Sport Watch in weiß bestellt und bei mir steht als Liefertermin 13. Mai 2015 - 19. Mai 2015 mit Expressversand
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Sind denn zwischenzeitlich noch ein paar von euch zurückgewechselt? Ich überlege immer noch...Früher gab es für mich nur Smartphones mit mindestens 5 Zoll Display. Note 2, Note 3 usw. Festgestellt habe ich für mich aber folgendes, im Grunde sind alle Smartphones, ob 4, 5, oder 6 Zoll zum dauersurfen zu klein, warum soll ich mir dann diese Größe antun. Daher habe ich mir ein iPad für Unterwegs und zu Hause gekauft.
Das iPhone 6 Plus, war das 1. iPhone was ich mir gekauft habe. Nach einem halben Jahr habe ich es gegen ein iP6 getauscht, da das 6 Plus im Alltag doch etwas zu groß war. Das 6er nutze ich gerne und die Größe ist für mich perfekt, seit dem ich aber das iPhone 5s meines Arbeitskollegen in der Hand hatte, war ich wieder begeistert von der Größe, Charme und Haptik des Gerätes. Ich hatte immer 2 Geräte im Einsatz, da ich gerne wechsle. Das 5S hat als Taschen Handy und für den täglichen Gebrauch, eine tolle Größe.
Was war das Ende vom Lied, ich habe mir als 2. Gerät ein nagelneues iPhone 5S (16GB) zu meinem iPhone 6 zugelegt. Nun kann ich nach Lust und Laune wechseln. Mal 1 Woche das 6er, dann für 4 Tage das 5er, usw. Perfekte Kombi für mich

Ich kann aber nicht ausschließen, das es so bleibt, vielleicht ändere ich meine Meinung wieder, kommt darauf an, wie ich das in z.B. 6 Monaten empfinde. Vielleicht kaufe ich mir dann wieder das iPhone 6 Plus

-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Meine 42mm Sport Watch in silber mit weißen Armband sollte eigentlich zwischen dem 13.05. und 19.05 geliefert werden. In meiner Bestellübersicht steht jedoch seit gestern "Versand wird vorbereitet".Wann und wie spät hast du bestellt ?
Das mit der Lieferung ist wohl ein Glücksspiel, denn Apple schrieb:
"Wir freuen uns die Käufer darüber zu informieren, dass ihre Apple Watch früher als erwartet bei ihnen eintreffen wird. Unser Team arbeitet hart daran, die Bestellungen so schnell wie möglich abzuwickeln, abhängig vom Bestand und der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen"
-
Noch eine eMail, da sich das Lieferdatum verändert hat.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Die Lieferzeit hat sich nach hinten verkürzt, vorne um einen Tag verlängert, wie sieht das bei euch aus ?Vorher:.. Lieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Expressversand
Nachher: Lieferung: 13 Mai, 2015 - 19 Mai, 2015 mit ExpressversandDie in space gray (schwarz) soll erst im Juni geliefert werden, daher glaube ich nicht, dass es einen Einfluß hat.
-
Ich habe gerade auch noch eine eMail mit folgendem Text bekommen:
Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
Ihre Bestellung (Apple Watch Sport) wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 2-3 Wochen versandt. Lieferung: 13 Mai, 2015 - 19 Mai, 2015 mit Expressversand
Nachdem die Bestellung aus unserem Lager ausgeliefert wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Auslieferungsbestätigung mit Tracking-Informationen.
Aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung finden Sie auf der Webseite zum Bestellstatus.
Vielen Dank, dass Sie sich für Apple entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen
Apple Store -
Die Lieferzeit hat sich nach hinten verkürzt, vorne um einen Tag verlängert, wie sieht das bei euch aus ?
Vorher:.. Lieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Expressversand
Nachher: Lieferung: 13 Mai, 2015 - 19 Mai, 2015 mit Expressversand-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Na dann, herzlichen Glückwunsch, schreib mal, wenn du sie getestet hast, wie zufrieden du bist

-
Dann wünsche ich Dir, dass sie gleich ankommt. Bei mir noch alles unverändert, Lieferung 12 Mai

-
Zitat
Original geschrieben von corrado
JackJona: sehr geil gemacht! Respekt.Danke

Wer sich das Milanaise Armband kaufen möchte und nicht weis wie es bei der Sport Watch aussieht.
So sieht es aus