Beiträge von JackJona
-
-
Hat jemand von euch eine Sport Watch in weiß mit zusätzlichem schwarzen Armband bestellt. Ich hätte mal gerne Fotos gesehen, wie das helle Alu Gehäuse mit schwarzem Band aussieht.
Edit: Ich habe selber eine Fotomontage erstellt, damit man mal sehen kann, wie die Sportwatch mit schwarzen und dem Milanaise Armband aussieht.
Sieht gut aus, wie ich finde

Ich kann mir vorstellen, dass die Sportwatch mit einem matten gebürsteten Edelstahl Armband gut aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Zur Zeit kann man keinen Status im Bestellsystem abfragen.
Tut sich da was....? :confused:Immer noch nicht, ich hoffe das sich was tut, dass wäre toll

-
Ich hätte Sie auch schon, aber am Tag der Bestellung kam ich von der Nachtschicht, habe mir den Wecker auf 08:45 Uhr gestellt. Ich lag im Bett habe den Wecker ausgemacht, mir den Laptop geschnappt und mehr weis ich nicht mehr, aufgewacht bin ich um 09:16 Uhr Die Bestellung ging um 09:18 Uhr raus

Die Hoffnung stirbt zuletzt

"Wir freuen uns die Käufer darüber zu informieren, dass ihre Apple Watch früher als erwartet bei ihnen eintreffen wird. Unser Team arbeitet hart daran, die Bestellungen so schnell wie möglich abzuwickeln, abhängig vom Bestand und der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen"
Quelle: http://www.computerwoche.de/a/…ller-als-erwartet,3097845
-
-
Ich suche immer noch

-
Es stellt sich die Frage, wie die Uhr sich verhält wenn sie z.B. 3x die Woche beim joggen mit Schweiß in Berührung kommt. Dort ist ja auch Salz enthalten. Wie sie dann nach 3 Monaten aussieht ? Ob das Aluminium sich verändert, wie bei einer Alufelge, wenn sie im Winter genutzt wird.
-
So still hier
Aber ist ja klar, die meisten spielen schon mit ihren Waches rum 
-
Der Druckknopf vom Armband ist abgefallen, sehr ärgerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
wie lade ich denn ein Bild hoch? oder ich schicke es gern jemanden um es hochzuladen.