Beiträge von JackJona

    Die Bestellung von meinem iphone 6 im September 2014 kam 7 Tage eher wie geplant !



    Apple Watch: Auslieferung früher möglich


    Übers Wochenende hat ein Leser des Macrumors Forum seine Gedanken zum Apple Watch Verkaufsstart per Mail an Apple CEO Tim Cook geschickt. Insbesondere äußerte er sich zu den begrenzten Stückzahlen. Kurz darauf erhielt Andrew Turko eine Antwort von einem hochrangigen Apple Mitarbeiter. Dabei deutete der Apple Mitarbeiter an, dass die Auslieferung der Apple Watch früher als zunächst geplant erfolgen könnte.


    Die erste Tage nach dem Start des Apple Watch Vorverkaufs waren für Apple sehr wichtig. Anhand der ersten Bestellungen kann Apple genauer abschätzen, welche Modelle besonders gefragt sind. Die Produktion kann angepasst und Kunden schneller bedient werden.


    Der Apple Manager verglich die aktuelle Situation mit dem iPhone 6 & iPhone 6 Plus Verkaufsstart im letzten Jahr. Auch damals konnte Apple schneller die Wartelisten abarbeiten und die Geräte ausliefern. Ähnliches erwartet er bei der Apple Watch.


    [Apple] said that June preorders will most likely ship sooner than June. Of course he didn’t make any promises, but that’s the reason Apple is announcing such an extended ship date after all – to avoid disappointment through false guarantees.


    Bestellungen, die beispielsweise für Juni anvisiert sind, sollen früher ausgeliefert werden. Garantieren konnte er dies jedoch nicht. In dem E-Mail Gespräch ging es auch um die Tatsache, dass sich die Apple Watch zunächst nur online bestellen lässt. Dies wurde von Turko kritisiert. Auch innerhalb Apples soll dieser Umstand diskutiert worden sein. Begründet wird diese Entscheidung damit, dass Apple nicht möchte, dass Kunden lange Zeit vor einem Store stehen, nur um dann zu erfahren, dass keine Geräte verfügbar sind.


    Quelle: http://www.macerkopf.de/2015/0…t-apple-frueher-moeglich/

    Apple Watch erst ab Juni verfügbar !!!!!!


    Hoffentlich betrifft das nicht die ersten Online Bestellungen.


    Apple hat den Verkaufsstart der Apple Watch verschoben. In den Apple Stores ist sie laut einem internen Rundschreiben,
    das 9to5Mac vorliegt, frühestens ab Juni erhältlich. Die Ankündigung für den offiziellen
    Verkaufsbeginn am 24. April hat Apple inzwischen von seiner
    Website entfernt. Die Apple Watch kann aber weiterhin online vorbestellt werden.



    Das Rundschreiben stammt von Angela Ahrendts, Senior Vice President für Retail and Online Sales
    bei Apple. “Viele von Ihnen wurden gefragt, ob die Uhr am 24. April in den Geschäften erhältlich sein
    wird. Wie vergangene Woche angekündigt, nehmen wir aufgrund des hohen weltweiten Interesses
    und der anfänglichen Verfügbarkeit derzeit Bestellungen nur online entgegen. Während wir uns dem
    Termin für den Verkaufsstart nähern, erwarten wir, dass sich daran auch im Mai nichts ändert”,
    schreibt Ahrendts.


    Quelle: http://www.zdnet.de/88231972/a…-erst-ab-juni-verfuegbar/
    Noch eine Quelle: http://www.gamestar.de/hardwar…/3084942/apple_watch.html

    Re: Safari Darstellungsprobleme iPad


    Zitat

    Original geschrieben von f.bat
    Seit dem Update auf 8.3 habe ich wieder häufiger mit dem iPad Probleme beim Scrollen in Webseiten. Es bleibt während des Scrollen recht häufig eine halbe Seite weiß, bevor der Inhalt dann irgendwann dargestellt wird. Kann ich hier beim Lesen im TT-Forum sehr gut nachvollziehen. Das war unter unter 8.2 gefühlt besser.


    Das habe ich auch, obwohl ich einen Upload von 17.504 kbit/s habe.