-
Ich suche ein Spigen Neo Hybrid Case für das Apple iPhone 5, weder bei Spigen Deutschland noch bei einem deutschen Händler zu bekommen. Nur absoluter Neuzustand, oder eine Link für einen Kauf in Deutschland. Mir würde auch der silberne Rahmen reichen, da ich das Case noch in Gold habe.
Hat sich erledigt, habe es hier (http://www.rectatech.com/sgp-s…-iphone-5s-5-satin-silver) bestellt. ich hoffe es läuft alles glatt 

-
Es gibt sogar schon ein durchsichtiges Silikon Case, vielleicht gibt es ja auch Besitzer, die Ihre Apple Watch bei der Arbeit nutzen
Jeder wie er möchte.
http://www.amazon.de/gp/produc…=455353687&pf_rd_i=301128
-
Ich biete o.g. iPad, siehe Fotos, an. Das Gerät wurde wenig, nur in einer Echtlederhülle und nur zu Hause auf der Couch genutzt. Die Lederhülle gehört mit zum Lieferumfang.
199,00€

-
Ich eröffne mal einen separaten Thread, damit es übersichtlich bleibt.
Cases für die Watch von Spigen.
http://www.amazon.de/Spigen-Schutzhülle-RUGGED-Kompletter-Schutz/dp/B00UVSNQPM/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1428864026&sr=8-11&keywords=apple+watch
Ich suche Links (nicht von Apple) für Armbänder für die Sport Watch. Ich könnte mir gut vorstellen, das ein mattes Stahlband gut aussehen würde, siehe Life Foto von der Sport Watch mit weißem Armband

-
Ich meine die Sport Watch in Space Gray. Ich habe sie mal im Warenkorb gepackt. Ich werde sie mir beide in Natura anschauen und dann entscheiden. Kann man sie sich schon im Apple Store anschauen ?
PS: Welche Farbe hast du beim Band ausgewählt.
-
Hätte ich mal die Space Gray Sport Watch zu der weißen im WarenKorb gelegt, denn stornieren hätte ich ja immer können. Mir gefällt jetzt die in Space Gray viel besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Ich habe mich heute früh auch hinreißen lassen eine zu bestellen, werde aber bei der ersten Generation erstmal das Billig Modell
Sport nehmen und dann erst ab der zweiten Generation auf die hochwertigere umsteigen 
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Das war auch mein Gedanke.
So habe ich es gemacht, die Kohle liegt hier, habe mich aber dann für die Sport Watch entschieden und für den Outdoor Einsatz habe ich mir ein neues iPhone 5s dazu gekauft, das ist eine gute Kombi schön klein und ich schone das iPhone 6 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Falls die Angabe "Lieferung: 24/4–8/5" dazu zählt, dann ja, habe ich es geschafft.
Da ich ab 25.04 zwei Wochen im Urlaub bin, hoffe ich sehr auf den 24.4 
SiemensmasterXXX
Das wird bestimmt knapp, änder doch die Lieferadresse auf mich und wenn du aus dem Urlaub kommst, schick ich dir meine 
Die ist bestimmt dann auch da :top:
-
Ich kann mich noch im September an die Bestellung des iPhone 6 Plus erinnern, ich war bei der 2. Auslieferung dabei, hätte ich nur 2 Minuten eher bestellt, wäre ich bei der 1. Auslieferung dabei gewesen. Die 2. Auslieferung kam (ich glaube es waren) 8 Tage früher. Ich denke mal, wenn einige Stornieren, rutschen die anderen nach. Ist sowieso egal, ob ich nun 2 - 3, oder 4 - 6 Wochen warten muß. Bei fast allen Watches steht jetzt sogar Auslieferung Juli 
-
Lieferbar ist keine Uhr mehr vom 24.04 - 08.05 mit 42mm, die blaue ist in 38mm und Lieferung 24.04 - 08.05. Die ist mir zu klein, Pech gehabt, warte ich eben 2 Wochen länger.
Edit: die 42mm in blau, weiß und Space Gray jetzt erst im Juni lieferbar, wurden nicht genug produziert ?