Hat es jemand geschafft die Lieferung in 2 Wochen zu bekommen.
Beiträge von JackJona
-
-
Ich suche einen org. verschweißten ACPP (ohne+) mit Rechnung für das iPhone
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Und wofür benutzt Ihr jetzt alle eigentlich diesen heiß ersehnten Netzwahlschalter? In schlecht versorgten Gebieten oder wie? Und wenn, ab wann macht Ihr ein schlecht versorgtes Gebiet aus?Ich wüsste jetzt nämlich nicht wo bzw. wann ich diesen benutzen soll :confused:
Z.B. bei mir zu Hause

3G = 1 -0 Balken, Ich bin telefonisch kaum erreichbar
4G = 3 - 4 Balken, 1&1 bietet es leider nicht an
2G = 5 Balken, hurra ich bin erreichbar und kann telefonieren
töörööö 
-
Ich hatte schon die iOS 8.3 Beta 4 drauf, ich war froh, endlich gab es den 2G / 3G / 4G Umschalter, endlich ordentlichen Empfang zu Hause

-
Apple`s offizielle iOS 8.3 steht zu Download bereit

-
.
.
Tim S. netter Kontakt, top iPhone 5S, top Preis, Neu, super verpackt, schneller Versand, sehr empfehlenswerter User / Verkäufer
.
. -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich benötige einen funktionierenden Link für die iOS 8.3 Beta 4, der Download über ATFDL läd mit 60kb und bricht nach 6 Stunden ab. Vielen Dank im voraus.Jetzt läuft es über ATFDL (1,4MB/Sek) da gab es vorgestern wohl Server Probleme

-
Ich benötige einen funktionierenden Link für die iOS 8.3 Beta 4, der Download über ATFDL läd mit 60kb und bricht nach 6 Stunden ab. Vielen Dank im voraus.
-
Jepp, waren wohl nur einige da
Hätte ich mal nicht gezögert, da ich mich nicht zw. schwarz und weiß entscheiden konnte.
