-
Ich biete hier ein absolut neuwertiges iPhone 6 Plus in Space Gray, 128GB, original Apple Rechnung (1098,00€), mit ACPP+ und Garantie bis zum 21.09.2016 an.
Beim Gerät wurden von der 1 Minute blasenfrei vorne und hinten Folien montiert und es wurde nur in der Apple Lederhülle und einer Samttasche transportiert. Das iPhone wurde selten und nur zu Hause und im Büro genutzt.
Das im Lieferumfang befindliche Zubehör, siehe Foto, wurde nie ausgepackt und benutzt.
Festpreis 850,00€
Abholung in 46509 Xanten bevorzugt.

-
Nein, sobald du ihn aktiviert hast, kannst du ihn nicht mehr zurück geben.Du könntest nur versuchen das iPhone mit dem ACPP dementsprechend teurer zu verkaufen. Bei dem ACPP+ geht das nur, da es sich hierbei um eine Art Versicherung handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Gibt es eigentlich auch ein Rückgaberecht für den Care Plus? Wenn man im Apple Online Store ein Gerät und dazu den Care Plus kauft und sich dann entscheidet, innerhalb von 14 Tagen das Gerät zurückzugeben, wie sieht es dann mit dem Care Plus aus? Bekommt man das Geld für den Care Plus wieder oder nicht?
Geht, das habe ich auch schon gemacht. Ferner könntest du, wenn du das Gerät ohne ACPP verkaufen möchtest, den auch telefonisch kündigen und bekommst dann Anteilsmäßig den Kaufpreis erstattet. Beispiel, du kündigst den ACPP nach 4 Monaten, dann bekommst du 8 von 12 Teile (66,00€) des Kaufpreises zurück. Man beachte aber, das der neue Käufer deines Iphone, dann keinen ACPP+ mehr abschließen kann, den dies geht max. 60 Tage nach Aktivierung des Gerätes.
-
Mein schwarzes iPhone 6 Plus ist einer der 1. die im September 2014 ausgeliefert wurden. Ich hätte alles verwettet, das es keinen Kunststoffrahmen hat, man kann ihn auch wirklich nur mit guter Beleuchtung und genauem hinsehen erkennen. Mit einem Foto läßt sich das aber gut einfangen.

-
Bei meinem schwarzen 6+ ist das auch, aber man sieht es kaum, mir ist es nie aufgefallen. Dann hat sich das ja auch geklärt, vielen Dank 
-
Habe ich mich da so vertan? Scheint ja so. Ich schau zu Hause mal bei meinem iP6+ vielleicht fällt das beim schwarzen nicht so auf.
-
Ich habe gestern mein neues iPhone 6 in Silber erhalten. Ich könnte schwören, das das bei meinem 1. 6er nicht so war. Und zwar habe ich bei meinem 6er zwischen Display und Alu-Rahmen einen weißen Kunststoffrahmen. Ist das bei euch auch so.

-
.
.
Gärtner12 schnelle Bezahlung und netter Kontakt, sehr zu empfehlen 
.
.
-
.
Verkauft an Gärtner12 ohne 32GB MicroSDHC
Ich biete hier ein absolut neuwertiges LG-G3 16GB in titanschwarz, (UVP 549,00€) mit Rechnung vom 15. Dezember 2014 an. Es wurde nur angetestet, da ich als Hauptgerät seit September das iPhone 6 Plus nutze. Von der 1. Minute wurde blasenfrei eine hochwertige Folie montiert. Das Gerät sieht aus, wie aus dem Laden. Wer mich kennt, der weiß wie pingelig ich bin.
Zusätzlich lege ich noch eine 32GB MicroSDHC Class 10 Speicherkarte und zwei Cases dazu
Versicherter DHL Versand 5,00€
Das Zubehör (USB Ladekabel, Netzladegerät, Stereo Headset), was sich im Lieferumfang befindet, wurde nie benutzt
Auf dem Foto unten ist die hochwertige Folie montiert, wie man sieht, sieht man nichts 

-