-
Ich biete hier ein absolut neuwertiges LG-G3 16GB in OVP in titanschwarz (UVP 549,00€) vom 15. Dezember 2014, es wurde nur angetestet da ich als Hauptgerät seit September das iPhone 6 Plus nutze. Von der 1. Minute wurde blasenfrei eine hochwertige Folie montiert. Dazu bekommt Ihr noch ein LG HBS-900 Tone Infinim Bluetooth Stereo Headset (UVP 149,00€), neu, nur kurz getestet dazu.
Preis 369,00€
Ich tausche auch gegen ein iPhone 6 64GB in weiß, oder iPhone 5S 32GB, plus Zuzahlung meinerseits





-
Zitat
Original geschrieben von fonya @all
Warum nehmt Ihr eigentlich nicht die Maßanfertigung bei den Herstellern wenn es sie gibt sondern sucht ein anderes Handy bei dem die Maße dann passen?
Wegen der ca. 3 EUR Ersparnis welche die Maßanfertigung kostet oder hat das andere Gründe?
Weil das keine Maßanfertigung ist und sofort lieferbar war
haben wollen sofort bitte 
-
Ich biete hier die schöne 0172 - 47 560 47 Vodafone Nummer an, die bei AldiTalk registriert ist.
Das Restguthaben beträgt 9,77€ Die SimKarte wurde nur in meinem mobilen WLAN Modem genutzt.
Festpreis 55,00€ inkl. versicherter DHL Versand. Das Umschreiben, bzw. der Inhaberwechsel ist kostenlos und Voraussetzung für den Verkauf.
PayPal Zahlung (kostenlos) erwünscht.
Formular Inhaberwechsel:
https://www.alditalk.de/nord/h…Aenderung-Kundendaten.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Das überrascht mich jetzt allerdings denn im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=561752 Thread schreibst Du doch das das iPhone 6 Plus für Dich die richtige Wahl war :confused:
Wenn dem so ist warum nutzt Du es dann fast nicht?
Ich nutze es mal mehr, mal weniger als mobiles Gerät. Am meisten benutze ich mein iPad Air und das Macbook 
-
Die 7 Tage sind heute rum, ich habe den Code eingelöst und es waren tatsächlich nur 50%, aber immerhin, ich habe für die App 6,99€ bezahlt 
-
Bei der Tasche für das LG G3 paßt das iPhone 6 mit Case von meiner Frau rein. Die Quallität von der Classic finde ich feiner und edler. Bei der Business ist der Stoff grober und etwas dicker.
Business:
Exklusiver und einzigartiger Look aus sehr festem Fischgrat Stoff
Weiche, dicke Polarfleece-Fütterung bietet optimalen Schutz
Die Rückseite der Tasche ist aus schwarzem besonders festem Canvas-Stoff
Classic:
Einzigartiger Look aus original Cordura® Stoff
Weiche, dicke Polarfleece-Fütterung bietet optimalen Schutz
Mit wasserabweisender Teflon-Beschichtung
-
Ich habe noch 2 Stück für das LG-G3 
Mir gefällt die Business nicht (die habe ich übrigens auch) Die Classic sieht edler und feiner aus.
Die Folie ist von atFolix, hier der Link: http://www.amazon.de/atFoliX-A…t+-+FX-Clear+kristallklar
-
Endlich neue Farben für die Adore June Tasche (Nexus 6) damit Euer iPhone 6 Plus inkl. Case im Outdoor Einsatz noch besser geschützt ist. Ich habe mir die Tasche in gold gekauft, sieht sehr chic aus.
Das sind die neuen Farben: gold, silber, blau, rot und natürlich die schwarze !
Hier der Link für die Tasche: http://www.amazon.de/Adore-June-Classic-Hülle-Google-gold/dp/B00RLLO8AY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1420810029&sr=1-1&keywords=Adore+June+Classic+Hülle+für+Google+Nexus+6+-+original+Cordura®+-+gold


-
Ich komm nur so auf 100%
Bei der neuen App heißt es Anwendungsplakette, bei der alten Anwendung-Button und dort kann ich nur eine Auswahl treffen und egal was ich auswähle er erscheint nichts an der APP so wie bei der neuen Version, siehe unten, so sollte es aussehen 

-
Stimmt, davon steht dort nichts, aber vielleicht sind sie ja kulant und zahlen alles 
Ich bekomme es bei der älteren Version nicht hin, das mir unter Einstellungen / Allgemein / Anwendungsplakette am Icon der App was angezeigt wird, das wird wohl daran liegen, da die App nicht zu 100% mit iOS 8 läuft, wie sieht das bei dir aus ?
Lieben Gruß