Beiträge von JackJona
-
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Wenn ich mein Smartphone in die Ecke lege, komme ich auch auf solche Werte...
Das ist aber doch kein Problem, das es auch iPhone Nutzer gibt, die Ihr Gerät nicht so stark wie andere nutzen und dabei kommen eben solche Werte raus, ist doch super.
Ich nutze das iPhone 6 Plus und das LG G3 auch nicht so oft, trotzdem ist der Akku beim iPhone 6 Plus besser, wie beim LG G3, obwohl der auch schon top ist

Und über 1 Std. täglich hat User postler1972 das iPhone doch genutzt, reicht doch

-
Danke, dann werde ich den Hersteller mal anschreiben und um einen 50% Gutschein bitten.
Ich habe schon Rückantwort und einen 100% Gutscheincode erhalten, den ich in 7 Tagen, wenn der 7 Tage Premium Test abgelaufen ist, einlösen kann

-
-
Ich bräuchte mal Eure Hilfe, ich habe die APP Pocket Informant 2013 für über 10,00€ gekauft. Es ist immer noch die 2.xx Version. Nun gab es ein Upgrade, Version 4.xx, siehe angehängtes Foto. Möchte ich nun die neue Version haben, muss ich sie noch mal für 13,99€ kaufen. Mache ich was falsch, oder habe ich einen Paul, oder ist das wirklich so.
-
-
Ich war auch hin und her gerissen, zwischen iPhone 6 Plus und iPhone 6. Das iPhone 6 Plus 128GB habe ich im September gekauft. 2 Monate später habe ich mir bei ebay Kleinanzeigen das iPhone 6 dazu gekauft, um zu testen, bzw. zu vergleichen. Nach 2 Wochen testen, habe ich das iPhone 6 wieder ohne Verlust verkauft. Der Akku vom 6 Plus hält bei mir locker 3 Tage, das FullHD Display ist der Hammer, das iPad QuerModus Feeling vom iP6 Plus hat mich von Anbeginn begeistert.
Zu groß finde ich das iP6 Plus mittlerweile überhaupt nicht. Ich habe habe die richtige Wahl getroffen
-
Suche immer noch ! -
-