Beiträge von JackJona
-
-
-
-
Ich finde beide schön, beim grauen sieht die Front, wenn das Gerät ausgeschaltet ist, harmonischer aus, Nachteil, der HomeButton hat immer Fingerabdrücke drauf, die man bei der weißen Version nicht sieht. Bei der weißen Version, sieht durch den vorderen weißen Rahmen um das Display, das iPhone nicht so lang aus, wie beim schwarzen. Ich hatte immer weiße iPhone das 6+ ist das 1. mit einer schwarzen Front. Ich bin von beiden hin- und her gerissen. Ich wollte schon das schwarze verkaufen und mir das weiße kaufen. Heute finde ich aber das schwarze wieder schöner, was sich morgen aber wieder ändern kann

-
Dem stimme ich voll zu, meine Tochter hat über die Kundenrückgewinnung mit einem iPhone 6 64GB aus so ein spitzen Angebot bekommen. Günstiger kommt man an einem iPhone nicht ran

iPhone 6 64GB einmalig Brutto 99,00€, All Net Flat inkl. SMS Flat und 1,5 GB Datenvolumen für Brutto 36,00€ im Monat.
-
Gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind
Ich habe Apple leider den Rücken kehren müssen, da mir das 5er zu klein war. Nun bin ich wieder bei Apple und habe mir sogar das 6 Plus gekauft. Die Form vom 6er ist für mich die schönste, die Apple je gebaut hat, ich korrigiere mich, das allererste war auch sehr hübsch mit den Rundungen 
-
Ich biete ein sim- und netlockfreies iPhone 6 Plus, 128 GB, in Space Gray, inkl. Apple Care Protection Plan+ an. Das Gerät wurde bei Apple inkl. eines Apple Care Protection Plan+ gekauft, inkl. Rechnung vom 19.11.2014 über 1.100,00€ Absoluter Neuzustand, keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren, es sieht aus wie aus dem Laden. Vorne und hinten wurden von der ersten Minute Folien aufgezogen. Ferner wurde das iPhone in dem Apple Ledercase und zusätzlich in einer weichen Tasche transportiert.
Preis 899,00€
Ich verkaufe oder Tausche es nur, da ich gerne ein weißes iPhone 6 Plus 128 GB hätte.
Das Gerät kann in 46509 Xanten besichtigt und abgeholt werden.
-
-
Das iPhone wurde am 26.11.2014 aktiviert. Das Gerät hat einen Vodafone Netock, der im Januar entfernt werden kann. Das Gerät wurde nur kurz getestet, befindet sich im absoluten Neuzustand, es hat Folien vorne und hinten drauf und hat das Haus nie verlassen.
Preisupdate 579,00€. Ich würde auch gegen eine 64GB Version und Zuzahlung meinerseits tauschen
Ich verkaufe es nur, da ich mir die 64 - 128GB Version kaufen möchte.
Sämtlicher Unterlagen, bzw. Rechnungen inkl. IMEI-Nr. gehören mit zum Lieferumfang.
Als extra Zubehör, bekommen Ihr noch ein nagelneues FlipCase, siehe Foto !!!Das org. Zubehör wurde nie genutzt und ist noch org. verpackt.
-
Ich stimme fonya zu. Für welches Modell hast du die Adore June Tasche gekauft Tomcat007. LG