Schwierige Frage. Ich für meinen Teil denke so. Der Preis von 999,00€ steht in keinem Verhältnis zum Produkt. Ich habe auch erst mit dem Gedanken gespielt mir für das Geld ein MacBook zu kaufen. Solche Geräte (iPhone 6) würde ich immer über einen Vertrag kaufen, da stehst du dir am besten und dann paßt auch das Verhältnis zum Produkt einigermaßen.
Beiträge von JackJona
-
-
Ich biete ein sim- und netlockfreies iPhone 6 Plus, 128 GB, in Space Gray, inkl. Apple Care Protection Plan+ an. Das Gerät wurde bei Apple inkl. eines Apple Care Protection Plan+ gekauft, inkl. Rechnung vom 19.11.2014 über 1.100,00€ Absoluter Neuzustand, keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren. Vorne und hinten wurden von der ersten Minute Folien aufgezogen. Ferner wurde das iPhone in dem Apple Ledercase und zusätzlich in einer weichen Tasche transportiert.
Preis 899,00€
Ich verkaufe oder Tausche es nur, da ich gerne ein weißes iPhone 6 Plus 128 GB hätte.
Das Gerät kann in 46509 Xanten besichtigt und abgeholt werden.
-
.
.
.
.
Preisupdate 899,00€ -
-
Das iPhone wurde am 26.11.2014 (vor 5 Tagen) aktiviert und besitzt einen Apple Care Protection Plan+ (99,00€) Das Gerät hat einen Vodafone Netock, der im Januar entfernt werden kann. Das Gerät wurde nur kurz getestet, hat Folien vorne und hinten drauf und hat das Haus nie verlassen.
Die Apple Garantie (ACPP+), inkl. Versicherung für Sturz- und Wasserschäden geht bis zum 25.11.2016
Die UVP des iPhone, inkl. des Apple Care Protection Plan+ beträgt 798,00€
Sämtlicher Unterlagen, bzw. Rechnungen inkl. IMEI-Nr. gehören mit zum Lieferumfang.Ohne ACPP+ kostet das iPhone 590,00€
Mit ACPP+ kostet das iPhone 690,00€ -
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
JackJona
welches iPhone nutzt DU jetzt eigentlich, mal denke ich das 6er dann wieder das 6 Plus :confused:Ich nutze das iPhone 6 Plus und das iPhone 6. Wenn ich unterwegs bin, nehme ich das iPhone 6 mit, aber nicht immer, eben wie ich gerade Lust habe. Ich mußte einfach beide haben, da sie mir so gut gefallen. Ich habe mich dafür vom Note 3, LG G3 und dem Wiko Rainbow getrennt

-
Ich biete ein sim- und netlockfreies iPhone 6 Plus, 128 GB, in Space Gray, inkl. Apple Care Protection Plan+ an. Das Gerät wurde bei Apple inkl. eines Apple Care Protection Plan+ gekauft, inkl. Rechnung vom 19.11.2014 über 1.100,00€ Absoluter Neuzustand, keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren. Vorne und hinten wurden von der ersten Minute Folien aufgezogen. Ferner wurde das iPhone in dem Apple Ledercase und zusätzlich in einer weichen Tasche transportiert.
Preis 950,00€
Ich verkaufe es nur, da ich gerne eins in weiß hätte. Ein Tausch gegen ein weißes iPhone 6 Plus 128 GB wäre auch möglich.
Das Gerät kann in 46509 Xanten besichtigt und abgeholt werden.
-
-
Falls jemand eine geile Tasche für sein iPhone 6 Plus sucht, wo das Phone auch mit Case reinpasst, hätte ich die Adore June Tasche. Sie paßt perfekt für das iPhone 6 Plus mit Case

Perfekter Schutz maßgeschneidert für dein Google Nexus 6
Einzigartiger Look aus original Cordura® Stoff
Weiche, dicke Polarfleece-Fütterung bietet optimalen Schutz
Mit wasserabweisender Teflon-Beschichtung
Lieferumfang: Classic Tasche für Google Nexus 611,86€ inkl. Versand (Prime)
Bei den zwei oberen Fotos befindet sich das iPhone in der Tasche !