ZitatOriginal geschrieben von JackJona
iPhone 6 16GB bei Base ohne Vertrag für 599,00€
Lieferzeit 2 - 3 Tage
Nur noch mit Vertrag erhältlich, da war ich wohl zu langsam ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Lieferzeit 2 - 3 Tage
Nur noch mit Vertrag erhältlich, da war ich wohl zu langsam ![]()
Lieferzeit 2 - 3 Tage
Ich suche ein iPhone 6, weiß, mit 16GB, nur org. verschweißt, nur mit Rechnung für 530,00€
Es darf auch ein Vodafone Netlock haben.
Nur Abholung im Umkreis von 50KM um 46509 Xanten
ZitatOriginal geschrieben von siemer
Wieso ist das komisch?
Ist doch beim 6er mit 8.1 und VF auch schon so!
Weil mit der ePlus Simkarte beim iPhone 6 mit 8.1 nur der 4G Schalter angezeigt wurde und bei der Vodafone Sim im iPhone 5 mit 8.1 auch nur den 4G Schalter und jetzt mit der 8.1.1 ist der 2G Schalter bei beiden Geräten da. Nun bin ich davon ausgegangen, das die Vodafone Sim im iPhone 6 jetzt auch den 2G Schalter anzeigt.
Das heißt, es liegt definitiv an Apple und nicht an Vodafone.
Beim iPhone 5 mit iOS 8.1.1 endlich wieder der 2G Schalter (Vodafone)
Beim iPhone 6 mit iOS 8.1.1 auch (ePlus)
Beim iPhone 6 mit iOS 8.1.1 (Vodafone) nur 4G Schalter (komisch)
Ich suche ein iPhone 6 in weiß, 16GB, nur org. verschweiß, sim- und netlockfrei, mit Rechnung, bis 580,00€
Nur Abholung im Umkreis von 50KM von Wesel
V E R A U F T !!
Ich biete hier ein iPhone 6 (16GB) in weiß silber an. Das iPhone 6 wurde gestern ausgepackt, aktiviert, auf Funktion getestet und wieder eingepackt. Die original Folien vorne und hinten wurden nie abgenommen.
Das Gerät hat ein Vodafone Netlock bis Anfang Januar 2015 und kann bis dahin nur mit Simkarten betrieben werden, die im Vodafone Netz funken, wie z.B. 1&1-Vodafone, BILDmobil, FYVE, usw.
Preis 570,00€
Ich würde auch gegen ein netlockfreies iPhone 6 silber/weiß 16GB und Zuzahlung meinerseits tauschen.
Nur persönliche Übergabe im Kreis WESEL
Ich biete hier ein iPhone 4S (8GB) in schwarz mit Garantie (ACPP) bis 03.10.2016 an.
Beschreibung:
Iphone 4S (8GB) nur kurz getestet, kein Simlock, kein Branding, vorne und hinten Folien montiert, mit Rechnung vom 26.09.2014, ausgepackt und aktiviert am Samstag den 04.10.2014. Absoluter Neuzustand.
Festpreis 219,00€
Preisupdate !! Verkauf für 225,00€
Geschlossen, hat sich erst mal erledigt ![]()
LG Jack