djmuzi
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, empfehlenswerter Käufer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
djmuzi
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, empfehlenswerter Käufer ![]()
Ich warte mal ab und werde mir notieren, wann was passiert und gegebenenfalls tauschen.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ich habe nur 3 Apps geöffnet, drücke dann 2x auf dem Homebutton, wische die letzen 3 geöffneten Apps weg und habe nur 25MB freien Arbeitsspeicher. Ist das normal ?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Das hat aber nichts mit dem Flash-Speicherproblem zu tun?
Gut zu wissen, in einer Bootschleife, oder von selber ausgegangen ist es bisher nicht ![]()
Ich hatte für mein 6 Plus das Spigen aus dem Link 1 unten, dass war an den Seiten zu labberig, habe mir dann das aus dem Link 2 unten gekauft. Kratzer hat es bisher nicht verursacht, kommt aber auch drauf an, wo du es aufbewahrst. Hast du viel Staub und so, solltest du es 2x die Woche rausholen, Case und iPhone reinigen, damit der Staub, der sich im Case befindet nicht scheuern kann.
Ich habe auch das Plus mit 128GB Die letzten Tage hatte ich Probleme mit Safari, egal welche Seite ich geöffnet hatte, nichts reagierte auf mein Fingertippen. Safari geschlossen, neu gestartet, dann ging es wieder für 2 Minuten, komisch. Das liegt aber nicht am Display, denn das funktioniert mit den anderen Apps.
Dann war ich in der Nachrichten App und auf einmal schloß die App, das hatte ich mehrmals.
Ich habe aber nicht viele Apps installiert. So ca. 60 Apps inkl. der org. Apple Apps, die drauf waren.
Ich tausche ein iPhone 4s mit Garantie bis Oktober 2016 über einen ACPP (siehe Link unten) gegen ein iPhone 6 mit 16GB, darf auch von Vodafone sein & 350,00€ Zuzahlung meinerseits.
Die App heißt Lock Info und ihr findet sie hier: https://itunes.apple.com/de/ap…eminders/id683108563?mt=8
Leider funktioniert sie nur, wenn ihr den Ortungsdienst einschaltet und die App im Hintergrund läuft.
Ich habe sie wieder gelöscht, da der Akkuverbrauch dadurch angestiegen ist.
Gibt es eine Alternative ?
Wenn es jemanden interessiert, ich wußte es bis gerade nicht. Die App "Lockinfo" gibt es im App Store. Termine werden auf dem LockScreen angezeigt.