Beiträge von JackJona
-
-
-
Die Kamera steht nicht über, das Case ist einfach nur top. Siehe mein Bericht unten vom 26.09.2014
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Ich warte auf mein Spigen Case Neo Hybrid, da die Lieferzeit noch auf sich warten läßt, habe ich mir gedacht, ich kaufe mir für den Übergang etwas günstigeres. Dann stieß ich auf das hier:
http://www.amazon.de/TecWins-Pack-für-iPhone-Plus-HandyHalterung-Schwarz/dp/B00NG2101C/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1411726354&sr=1-1&keywords=TecWins-Pack+für+Neu+iPhone+Plus+6+%285.5%22%29+-+Inklusive+SCHWARZ+Schutz-Gel+Case+Hülle+%26+Multi-Angle+HandyHalterung
Ich bin absolut begeistert von dem Case, es ist aus mittlerem weichem TPU und sitzt perfekt, ferner ist das Case von hinten Innen matt, somit bleibt die Folie, die ich hinten auf dem iPhone habe nicht am Case hängen und das iPhone 6 Plus sieht noch sehr gut in dem Case aus. Es ist auch noch ein Ständer dabei
und dass alles für 7,99€ inkl. Versand -
Biete oder Tausche iPhone 4S (8GB) in schwarz, 8GB, mit Garantie (ACPP) bis 03.10.2016 gegen iPhone 5S 16GB mit Garantie plus Zuzahlung meinerseits.
Beschreibung:
Iphone 4S (8GB) nur kurz getestet, kein Simlock, kein Branding, vorne und hinten Folien montiert, mit Rechnung vom 26.09.2014, ausgepackt und aktiviert am Samstag den 04.10.2014. Absoluter Neuzustand.
Preis 259,00€
-
-
cosmos83
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, sehr empfehlenswert

-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Mich würde es interessieren, ob das Carbon Case von innen gefüttert ist, damit es den Alurahmen des iPhone nicht verkratzt. -
-
Ich biete hier eine Waterkant Ledertasche für das iPhone 6 an. Die Tasche ist von innen weich gefüttert und mit einer Klappe versehen. Ihr könntet die Tasche im Outdoor Bereich nutzen, somit ist das iPhone 6 geschützt und durch die Klappe, kommt kein Schmutz, oder Staub in die Tasche.
Preis inkl. Versicherter Versand 19,00€
-
Bauart bedingt (Größe) halte ich das iPhone 6 Plus in der Mitte fest, dort wird keine Antenne verdeckt und somit verschlechtert sich beim telefonieren auch nicht der Empfang