-
Zitat
Original geschrieben von RealDealChekka
Apple Leder Case:
Meine Erfahrung mit dem Ledercase ist eher bescheiden, nach knapp zwei Wochen Nutzung ist das IPhone nicht mehr passgenau drin. Es hat seitlich und oben etwas Spiel bekommen.
Ich habe mein Ledercase für das iP6 Plus jetzt 10 Tage und alles ist noch top und passgenau 
-
Mich würde es interessieren, ob das Case von innen gefüttert ist, damit es den Alurahmen des iPhone nicht verkratzt.
-
Und was heißt das jetzt ? Das du die ein 6er kaufen solltest
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Les mal bitte genau!
Das ist ein Vorschlag. Ich denke mal das Gerät hat Autohelligkeit aus und einen Festwert.
Genau, aber man kann es in dieser Ansicht dann auch auf "Auto" stellen 
-
Ich habe ein iPhone 6 Plus mit einem 2.915 mAh Akku 
-
Zwischenstand, noch 84% bei 01:53 Std. Nutzung und vor 17:12 Std. geladen, wie ich finde top Werte 

-
(iOS 8.1) Der Akkuverbrauch über Nacht ist schon mal gut, mit 100% abgelegt, heute morgen immer noch 100%, mal sehen, wie es heute weiter geht.

So sieht es jetzt aus, immer noch gut 

Ich hoffe, dass ich mit der iOS 8.1 auch dahin komme, wie mit der iOS 8.0, siehe unten 

-
Ich hatte in den letzten 2 Jahren das LG G3 und das Note 3, der Empfang war eine Katastrophe, das Gerät lag auf dem Tisch und die Empfangsbalken schwankten zwischen 1 - 5 Balken, der Akku ging so. Mit der iOS 8.0 habe ich top Empfang, ich kann 40KM auf dem Weg zur Arbeit wieder ohne Verbindungsabbrüche telefonieren. Mit der iOS 8.0 kam ich auf 3 Tage Standby und 10 Stunden Nutzung.
Ich habe vorhin das iPhone 6 Plus in den DFÜ Modus gebracht und wieder hergestellt, dann als neues iPhone wieder eingerichtet. Mal schauen, wie es morgen Früh aussieht, ich denke gut 
-
Ich habe mir gestern die 8.1 installiert und der Akkuverbrauch ist angestiegen, obwohl ich nichts geändert habe. Ich habe mir gerade wieder die 8.0.2 installiert, da ich mit der keine Probleme hatte und der Akkuverbrauch war auch top.
Noch kann man zurück, da die 8.0.2 noch signiert ist 
-
Ich finde das nicht uncool was Frank schreibt, er kann es doch schreiben, wenn es so ist, dafür gibt es doch dieses Forum