V E R K A U F T an cosmos83 ![]()
Beiträge von JackJona
-
-
-
Mit der 8.0 ist mir seit Beginn etwas positives aufgefallen, was ich auch nicht missen möchte, da ich nun wieder, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, ohne Verbindungsabbrüche telefonieren kann.
4 G habe ich abgeschaltet, mein iPhone 6 Plus hat 2 Empfangsbalken im 3G Netz, sobald ich telefoniere, springt das Netz sofort auf GSM (2G) 5 Empfangsbalken um, nur dann, wenn ich wirklich guten 3G Empfang habe, wird auf 3G umgeschaltet.
Das war weder beim Note 3, noch beim LG G3 so, daher hatte ich nur Verbindungsabbrüche beim telefonieren. Nun habe ich bedenken, wenn ich auf 8.1 update, das es wieder Probleme geben kann.
-
Ich biete hier ein elgato eyeTV inkl. des Lightning to 30-pin Adapter an.
Top Zustand kaum benutzt. Das eyeTV funktioniert mit allen iPhones und allen iPads,
dank des Apple Lightning to 30-pin Adapters.Für iPhone 4, 4S, 5, 5S, 6, 6 Plus
Für iPad 2, 3, 4, 5, Air, Air 2Lieferumfang:
1 x EyeTV Mobile DVB-T Empfänger
1 x Mini-Teleskopantenne (MCX)
1 x Antenne mit Magnetfuß und abnehmbarem Saugnapf
1 x org. Apple Lightning to 30-pin AdapterUVP 124,00€
Mein Preis inkl. versicherter DHL Versand 55,00€
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Geht los und das BESTE ever, endlich kann man die Netze wählen, nicht nur LTE an/aus, sondern alle von 2G bis 4G. Top! :top:Geht das auch mit Vodafone Simkarten, oder nur mit O2 und ePlus ?
-
-
Danke, dann werde ich bis Montag warten und noch mal nachfragen, schön wäre es ja.
-
Ist es richtig das ich mit der 8.1 und einer Vodafone Sim wieder den Schalter für 2G haben werde.
-
-