-
Zitat
Original geschrieben von maryxx
Ich hab mich jetzt für das schwarze Apple-Ledercase entschieden,
und bin sehr zufrieden. Sehr schick und trägt nicht sonderlich auf.
Wie das mit den Staub an den Rändern sich entwickelt, muß man mal abwarten.
Ich hab das Gefühl, das Display zieht den Staub richtig an, war bei der
4S-Oberfläche irgendwie nicht (mehr?) so.
Das habe ich auch, das beste Case was ich je hatte. Unterwegs für Sport usw. Packe ich es in einer Ledertasche
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe mir die SIMON PIKE Echtledertasche in schwarz für das WIKO Darkside gekauft. Ich habe natürlich vorher die Maße vom Wiko Darkside mit die vom iPhone mit Case verglichen. Dort passt das iPhone 6 Plus mit Case rein. Ich nutze die Tasche, wenn ich mich draußen aufhalte (Sport, Gartenarbeit usw.)
1. Foto: iPhone befindet sich in der Tasche
SIMON PIKE

Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Egal wie kaputt und verbastelt das Teil ist, bei einem Austausch mit Gebühr gibt es i.d.R. ein neues swap iphone.
Das liest sich hier aber anders:
Bestimmte Schäden, z. B. in mehrere Teile zerfallene Geräte oder Defekte infolge unerlaubter Modifikationen, sind vom Service außerhalb der Garantie ausgenommen. Ein aufgrund eines Wasserschadens defektes iPhone kommt jedoch möglicherweise für den Service außerhalb der Garantie infrage.
Apple behält sich vor, selbst zu beurteilen, ob Ihr iPhone für Reparaturleistungen außerhalb der Garantie infrage kommt. Reparierte oder ersetzte iPhones verfügen über eine eingeschränkte Hardwaregarantie von 90 Tagen bzw. über die Restabdeckungsdauer gemäß der Standardgarantie bzw. dem AppleCare-Produkt für das iPhone, je nachdem, welcher Zeitraum größer ist. Weitere Informationen finden Sie in den Apple-Reparaturbedingungen.
http://support.apple.com/kb/in…eo=Germany&product=iphone
-
Heute kam die Apple MGQX2ZM/A Leder Hülle für iPhone 6 Plus in schwarz an. Ich habe noch nie so eine tolle Hülle gehabt. Das matte weiche Nappaleder fühlt sich sehr hochwertig an und sieht perfekt am iPhone aus. Wenn man das Case in die Hand nimmt hat man dazu noch einen super Grip. Ich bin froh, mir die Hülle gekauft zu haben. Bezahlt habe ich bei amazon inkl. versicherter Versand 41,00€

-
269,00€

-
Ich habe mir vor einer Woche das iPad Air gekauft, Gott sei Dank war noch die 7.1.2 drauf. Die Akkulaufzeit ist bombastisch, die 7.1.2 bleibt auch drauf 
-
Ich biete hier ein absolut neuwertiges Nokia 7610 in weiß / gold an. Der Gerät sieht aus wie neu und lag einige Jahre im Schrank, ein org. Nokia Akku wurde vor ca. 10 Monaten eingesetzt. Ein 2. Cover in schwarz, was leichte Kratzer hat, lege ich noch dazu.
Preis 25,00€

-
Leg mal was in den Einkaufswagen, was amazon verkauft und versendet, dann klicke auf Einkaufswagen, dann auf Zur Kasse gehen, da müßte dann der Rabatt angezeigt werden.
Ich hatte wohl vergessen zu erwähnen, das es nur mit der Amazon Visa Karte den Rabatt gibt, sorry 

-
Ich nutze das Netz von Vodafone (1&1) Bekomme ich Automatisch die Carrier 18.0, muß ich updaten, oder kann man das auch manuell einspielen.
-
Suche Spigen Neo Hybrid für iPhone 4/S
Auch Händler in Deutschland, die das Case noch verkaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Seit dem Update macht mein iPhone 6 und mein iPad 2 Probleme.
Ab und an geht der Empfang weg und es steht immer kein Netz.
Dann starte ich neu und es geht wieder für einige Zeit.
Hat das auch jemand ?
iPad Air funktioniert tadellos, Netz ist immer VF
Das scheint an Vodafone und nicht am iPhone zu liegen, das hatte ich heute auch mit dem iPhone 4S mit der iOS 7.1.2