-
Ich habe gerade bei Amazon das org. iPhone 6 Plus Ledercase bestellt, der Preis ist reduziert (46,00€) und bis Ende Oktober gibt es auf Artikel, die amazon verkauft und versendet 10% macht dann inkl. Versand 41,00€
Ups, da habe ich wohl das letzte reduzierte gekauft, momentaner Preis 52,18€ minus 10%
http://www.amazon.de/Apple-MGQX2ZM-Leder-iPhone-schwarz/dp/B00NHAS3TK/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1413122916&sr=1-1&keywords=Apple+MGQX2ZM%2FA+Leder+Hülle+für+iPhone+6+Plus+schwarz
Video: Apple iPhone 6 Leather Case black / schwarz Unboxing + First Look
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDSL
Das ist ja mal ein toller Tipp! Ich möchte meine Plus dann auch ab und zu mit dem original Apple-Ledercase in eine Tasche tun.
Das Handy passt ganz rein oder steht es so weit über wie auf dem Bild?
Danke und Gruss
Snoopy
Hier die Antworten, haste wohl übersehen, was ich links geschrieben habe.
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe mir die SIMON PIKE Echtledertasche in schwarz für das WIKO Darkside gekauft. Ich habe natürlich vorher die Maße vom Wiko Darkside mit die vom iPhone mit Case verglichen. Dort passt das iPhone 6 Plus mit Case rein. Ich nutze die Tasche, wenn ich mich draußen aufhalte (Sport, Gartenarbeit usw.)
Linkes Foto, iPhone befindet sich in der Tasche
SIMON PIKE

Alles anzeigen
Hier noch extra Fotos für Dich 

-
Hat einer von euch das Case von Diztronic und kann darüber berichten.
So wie es aussieht, steht die TPU Lippe zu weit über das Didplay, sieht nicht gerade schön aus.

https://www.youtube.com/watch?v=nqGiu04TRqY

-
Preisupdate (iOS 7.1.2)
139,00€
-
Für
Dongiganti 1+ Sehr zuverlässig und nett, besser geht es nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
JackJona: Hast du sowohl das normale Neo Hybrid als auch das Neo Hybrid Metall vorliegen? Der Metallrahmen passt nicht auf das Gummi des "normalen" (also ohne Öffnung für das Apfellogo), oder?
Spigen scheint sich komplett von amazon zurückgezogen zu haben, nicht einmal Emails über amazon werden an sie weitergeleitet: "Wir konnten Ihre E-Mail(s) leider nicht zustellen. Der oder die Empfänger hat/haben sich von der Amazon.de-Plattform abgemeldet oder darf/dürfen keine weiteren E-Mails mehr empfangen." Bei ebay vertreiben sie noch.
Der Metallrahmen wird vermutlich nicht passen, da er anderes geformt ist, genau sagen kann ich es nicht, da ich das normale NeoHybrid nicht mehr habe.
Ich habe heute mit Spigen telefoniert, sie haben angeblich ein technisches Problem mit Amazon, wer weis, auf jedem Fall verkauft Spigen Deutschland bzw. Seven Media Systems GmbH fleißig Cases für das iphone 6 / Plus bei ebay.de
Probleme hatte ich mit keinem der beiden Cases, dass mit dem Metallrahmen sitz perfekt und stramm. Weiterer Vorteil, durch das mattierte Aluminium haben die Seiten mehr Gripp, wie beim Kunststoffrahmen. Der Spigen Kundenservice ist spitze.
Zitat
Original geschrieben von Ladendieb123
Das mit dem Mute Schalter ist bei dem Carbon Cover nicht der Fall, hier schliesst es bündig ab, somit kommt man immer noch super an alle knöpfe.
Das hatte mich auch immer an allen Cases gestört, bis ich halt auf diese Carbon Cases gestossen bin
Hast du keine Bedenken, das das Carbon Case Kratzer am weichen Aluminumrahmen hinterläßt.
-
Für
turastra
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, sehr empfehlenswerter Käufer 
-
.
.
V E K A U F T
.
.
Ich biete mein heute erhaltenes Spigen Case Neo Hybrid Metall in Satin Silver für das iPhone 6 Plus an. Ich hatte Aufgrund von Lieferschwierigkeiten, 2 Stück bestellt, deshalb möchte ich hier eins verkaufen.
Preis inkl. versicherter DHL Versand 24,00€

-
Heute ist mein Spigen Case Neo Hybrid Metall in Space Gray angekommen. Das Case sitzt perfekt, an den lagen Seiten wabbelt nichts. Der Aluminium Rahmen fühlt sich schön kühl an. Ich kann das Case nur empfehlen.
Übrigens habe ich noch eins über in Satin Silver

-
Ich habe mir die SIMON PIKE Echtledertasche in schwarz für das WIKO Darkside gekauft. Ich habe natürlich vorher die Maße vom Wiko Darkside mit die vom iPhone mit Case verglichen. Dort passt das iPhone 6 Plus mit Case rein. Ich nutze die Tasche, wenn ich mich draußen aufhalte (Sport, Gartenarbeit usw.)
Linkes Foto, iPhone befindet sich in der Tasche
SIMON PIKE