Ich habe keine Probleme. Übrigens habe ich einen dünnen Taschenrechner, der läßt sich auch verbiegen. Außerdem bin ich davon überzeugt, das ich auch ein Xperia Z Ultra verbiegen kann (wer stellt mir eins zur Verfügung), wenn man es in der Hosentasche trägt, oder es mit beiden Händen probiert. Man kann alle Elektronikteile verbiegen die so eine Bauhöhe haben. Das ist doch alles lächerlich.
Beiträge von JackJona
-
-
Ich bin absolut begeistert von dem Empfang des iPhone 6 Plus inkl. der iOS 8.0 Ich habe schon seit ca. 2 Jahren kein Phone mehr gehabt, mit so einem guten Empfang. Die letzten 2 Geräte, Note 3 und das LG G3 waren eine Katastrophe.
Beim iPhone 6 Plus ist es so, das wenn ich z.B. in den Bereichen wo ich mich aufhalte, nur 1 Balken 3G habe und ich telefonieren möchte, sofort auf 2G (GSM) umgeschaltet wird, das fühlt sich so an, als wenn das iPhone weis, das ich telefoniere und ich eh kein 3G/4G nutzen kann. Endlich kann ich wieder telefonieren. Das LG 3G hat dort komplett das Netz verloren und dann dauerte es bis zu 3 Minuten bis ich dann wieder Netz hatte. Das LG G3 hat nicht auf GSM gewechselt. Ich habe Aufgrund dieser Probleme das Note 3 und das LG G3 verkaufen müssen.
-
Ich bin absolut begeistert von dem iPhone 6 Plus inkl. der iOS 8.0 Ich habe schon seit ca. 2 Jahren kein Phone mehr gehabt, mit so einem guten Empfang. Die letzten 2 Geräte, Note 3 und das LG G3 waren eine Katastrophe.
Beim iPhone 6 Plus ist es so, das wenn ich z.B. in den Bereichen, wo ich mich aufhalte, nur 1 Balken 3G habe und ich telefonieren möchte, sofort auf 2G (GSM) umgeschaltet wird, endlich kann ich wieder telefonieren. Das LG 3G hat dort komplett das Netz verloren und dann dauerte es bis zu 3 Minuten bis ich wieder Netz hatte.
Die Akkulaufzeit kann sich auch sehen lassen über 8 Stunden Nutzung in 2 Tagen und dann noch 8% Akkustand. Ich werde nicht updaten, da ich vorbelastet bin und befürchte, das ich nach dem Update wieder Funkprobleme hätte.
Der WLAN Empfang ist auch bestens, habe eine 5 Jahre alte Fritzbox die noch nie Probleme bereitet hat. Ich werde mich weiterhin einige Wochen informieren und wenn alles im grünen Bereich ist, updaten.
-
Ich biete hier eine Teil - Echtledertasche ink. Segeltuchstoff an. Die Tasche hat eine Klappe und schützt somit das edle IPhone 6 perfekt. Durch die Klappe kann auch kein Schmutz eindringen der das. Display verschmutzt. Von innen ist die Tasche samtig weich gefüttert. Die Tasche wurde nur einige Minuten benutzt und ist absolut neuwertig.
Preisupdate 19,90 inkl. versicherter Versand
-
-
Ich biete hier eine 4 Wochen junge LG G Watch, mit Rechnung vom 22.08.2014 an, siehe Fotos. Die Uhr wurde nur kurz getragen, daher befindet sie sich in einem Top Zustand. Ich verkaufe sie nur, da ich mir ein iPhone 6 gekauft habe und die G Watch mit dem iPhone nicht kommunizieren kann.
UVP 239,00€
Mein Preis 119,00€Lieferumfang:
1 Stck. LG Watch in weiß
1 Stck. org. LG "G Watch-Armbanband" in schwarz/anthrazit (Siehe Abbildung des Bandes auf dem Foto)
1 Stck.Rechnung vom 22.08.2014
1 Stck. Netzladegerät
1 Stck. USB Ladekabel
1 Stck. Ladeschale für die Uhr -
Ich warte auf mein Spigen Case Neo Hybrid, da die Lieferzeit noch auf sich warten läßt, habe ich mir gedacht, ich kaufe mir für den Übergang etwas günstigeres. Dann stieß ich auf das hier:
http://www.amazon.de/TecWins-Pack-für-iPhone-Plus-HandyHalterung-Schwarz/dp/B00NG2101C/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1411726354&sr=1-1&keywords=TecWins-Pack+für+Neu+iPhone+Plus+6+%285.5%22%29+-+Inklusive+SCHWARZ+Schutz-Gel+Case+Hülle+%26+Multi-Angle+HandyHalterung
Ich bin absolut begeistert von dem Case, es ist aus mittlerem weichem TPU und sitzt perfekt, ferner ist das Case von hinten Innen matt, somit bleibt die Folie, die ich hinten auf dem iPhone habe nicht am Case hängen und das iPhone 6 Plus sieht noch sehr gut in dem Case aus. Es ist auch noch ein Ständer dabei
und dass alles für 7,99€ inkl. Versand -
Verkauft an turastra
-
Ich biete hier ein 4 Wochen junges Set inkl. Rechnung an, absolut neuwertig ohne Kratzer. Ich verkaufe das Set nur, da ich mir ein iPhone 6 Plus gekauft habe.
Eine Displayschutzfolie wurde sofort nach Erhalt des LG G3 blasenfrei montiert.1 x LG G3 (32GB) in der Farbe Titan
1 x LG Watch in weiß, inkl. zweites org. LG Uhrband in schwarz/anthrazit
1 x LG WCD-100 kabelloses Ladegerät
Alle Artikel werden in der org. LG Verpackung und der Rechnungen verschickt.UVP für alles 904,00€
Mein Preis 499,00€
Tausche auch gegen iPad Wifi und 3G/4G ab 4. Generation
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Das hat aber weniger damit zu tun, dass solche Handys grundsätzlich angeblich nicht in eine Hosentasche passen oder gehören: Das ist nachgewiesenermaßen Blödsinn!
Genau, dass sehe ich auch so, es kommt eben auf das Handy an und da ist bei einer engen Hose ein Phone mit 7mm dicke und Aluminium Rahmen ungeeignet, wo ist das Problem. Von mir aus hätte das iPhone 6 auch aus Edelstahl (Gewicht ist mir egal) eine dicke von 10mm haben können, weiterer Vorteil, man hätte einen stärkeren Akku verbauen können.