Beiträge von JackJona

Das wäre auch der Hammer, wenn das 6 Plus bei einem knapp 3.000mAh Akku schlechter wie das 5S wäre. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Akku. Der Akkuverbrauch, alles eingeschaltet ist der Wahnsinn. vor 14 Std. 37 Minuten auf 100% geladen, Benutzung 47 Minuten und immer noch 96% Akku ;) Wenn das so weiter geht, dann wäre das super.

Also ich kann über den Empfang nur positiv, im Vergleich zum LG G3 berichten. Ich habe das erste mal bei einem Smartphone 3G/4G eingeschaltet lassen können und hatte trotzdem 2-3 Balken, wo ich beim LG G3 nur 1 Balken habe. Morgen auf dem Weg zur Arbeit kann ich noch mehr berichten.

Mit dem LG G3 hatte ich bei 3G/4G beim telefonieren auf dem Weg zur Arbeit 4 Verbindungsabbrüche. Was mir beim iPhone auch aufgefallen ist, verliert das iPhone 6+ den Empfang von 3G/4G geht der Wechsel zu 2G (GSM) sehr schnell. Das LG G3 läßt sich 2-3 Minuten Zeit, in der ich keinen Netzempfang habe. Der Akkuverbrauch, alles eingeschaltet ist der Wahnsinn. vor 14 Std. 37 Minuten auf 100% geladen, Benutzung 47 Minuten und immer noch 96% Akku ;)

Zitat

Original geschrieben von Sawubi
    Schon ein echt schönes Gerät, muss ich sagen. An die Größe wird man sich aber wohl etwas gewöhnen müssen :)

Ich hatte vorher schon große Geräte wie Note 3, LG G3 usw. das 6 Plus ist nicht klein und wenn man vom 5er kommt, dann wird es nicht einfach. Die 10mm die die es länger und 3 mm die es breiter wie das LG G3 ist, merkt man schon. Es ist kein Taschenhandy ;) aber das wußte ich ja vorher.

Zitat

Original geschrieben von hodder
    Glückwunsch jackjona

iPhone 6 Plus ist gerade bei mir eingetrudelt. Verarbeitung super, kein Gelbstich, kein knackendes Display, schöne leuchtende Farben, schön hell, die Farben gefallen mir besser wie beim LG G3, alles bestens, ich bin sehr zufrieden.

Sawubi, deins wird heute zugestellt.

So sah es bei mir aus:

Wesel, Germany 22.09.2014 7:36 Wird zugestellt
    Wesel, Germany - 22.09.2014 6:59 Ankunfts Scan
    Herne-Boernig, Germany - 22.09.2014 6:01 Abfahrts Scan
    Herne-Boernig, Germany - 22.09.2014 0:42 Ankunfts Scan
    Koeln, Germany 21.09.2014 - 23:16 - Abfährst Scan

EDIT: Bei mir stand gar nichts von Zoll, komisch

Meine Lieferung hat sich von Montag auf Dienstag verschoben, schade, habe mich schon auf heute gefreut.
    Die schaffen es nicht, von Köln nach Moers (79KM) in 16 Stunden zu liefern !
    Ich sehe auch nichts von Zoll.

Aktualisierung:

Herne-Boernig, Germany - 22.09.2014 - 0:42 - Ankunfts Scan (48KM bis Moers)
    Das müßte doch heute bei mir ankommen.