So unterschiedlich kann es sein. Ich nutze schon immer meine Smartphones Zweihändig, egal ob sie 3,5 oder 5,5 Zoll Groß sind ![]()
Beiträge von JackJona
-
-
Das das iPhone 6 flach und flutschig ist, war mir klar, bei den Rundungen und der dünnen Bauhöhe. Das ist mit dem LG G3 was ich habe auch so, daher kommt es in ein durchsichtiges TPU Case, damit es einen besseren Gripp hat

-
Jetzt kommt der Zoll und dann geht es weiter

-
Das wird gleich aktualisiert, da unsere iPhones in der selben Maschine waren.
-
Neuer Staus aus Korea:
Koeln, Germany 21.09.2014 - 20:42 - Import Scan
Geplantes Zustelldatum:
Montag, 22.09.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages -
Huii, da bin ich ja nicht alleine, was machen die in Korea, Pause ? In China wird gearbeitet !

-
Über 6 Std. Unterschied
Das ist schlecht, das wird morgen nix. -
Zitat
Original geschrieben von Chrissi97
Ankunftsscan 18:53 Köln, war doch in der späteren!
Was hast du für ein Abfahrscan aus Korea, oder ist es bei dir China ?
Bei mir war es 21.09.2014 11:50 Korea -
-
Start: China - 18.09.2014 - 3:01 - Auftrag verarbeitet - Für UPS bereit
Aktuell: Incheon, Korea - 21.09.2014 - 11:50 - Abfährst ScanKeine Veränderung, ob das morgen klappt ?
