Bei meiner Apple Bestellung vom 12.09. "Versandfertig 7- 10 Werktage" immer noch unverändert "Versand wird vorbereitet" Wie sieht es bei euch aus.
Beiträge von JackJona
-
-
Ich beneide euch so sehr, wie gerne wäre ich Morgen dabei gewesen, leider kam ich am 12.09.2014 erst um 09.40 Uhr im Store rein, das war wohl etwas zu spät. Ich hoffe morgen kommen von euch die ersten Life-Pics vom schwarzen iPhone 6 Plus
Ich freu mich für EUCH -
Was mir sofort aufgefallen ist, ist der 3D Effekt (iPad leicht bewegen, dann sieht man es) wenn man die Apps auf dem Homescreen sieht, nettes Feature.
-
-
Würde mich auch interessieren, übrigens verkaufe ich den org. verschweissten ACPP für 49,00€
-
-
Ich habe noch einen org. verschweißten ACPP ohne Plus, geht der auch für das iPhone 6
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Frag mich auch immer, warum die Leute ihre teuren iphones in teuren Hüllen verstecken müssen. Aber bei dem ein oder anderen versteh ich es dann doch, so oft wie sie die dann fallen lassen.Bei dem dünnen iPhone 6, bekommt es genauso eine Hülle wie das LG G3, damit es mehr Gripp hat und man es besser anheben kann. Ich habe immer sehr trockene Hände und mir sind schon oft die Geräte aus der Hand geflutscht ohne Hülle

-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Bei mir steht seit 13. "Versand wird vorbereitet" und die Lieferung soll am 19.09. kommen. Ihr werden eurer Gerät ziemlich sicher nicht früher bekommen.Menno, du nimmst uns ja alle die Freude .........

Wir haben ja fast alle gleichzeitig bestellt, hier gibt es nur Unterschiede von 1 - 2 Minuten, wird schon klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Status hat sich ebenfalls geändert:Versand wird vorbereitet Versandfertig: 7- 10 business days
Anlieferung: 30 Sep, 2014 - 03 Oct, 2014 mit ExpressversandVielleicht kommts ja doch noch diese Woche

Meine Daten sind wie bei dir, ich freu mich, so sieht es bei mir aus:
Wenn wir Glück haben, geht es morgen raus, dann gibt das diese Woche nix mehr, da Samstags nicht ausgeliefert wird, oder ?